Degupedia:Degulastig

aus Degupedia, der freien Wissensdatenbank

Degulastiger Artikel


Degupedia ist eigentlich ursprünglich einmal als Ernährungsseite für Degus entstanden. Inzwischen hat sich die Seite weiterentwickelt und da viele Inhalte auch für andere Tierarten interessant sind, sollen die Infos nicht nur auf Degus zugeschnitten werden, wenn auch Infos zu anderen Tierarten vorliegen. Zum anderen sollen Deguthemen oder Themen, die deutlich nur auf Degus bezug nehmen, als solche erkennbar sein. Das Lemma (Stichwort/Titel) sollte daher den Namen Degu tragen oder es sollte sonst aus dem Titel ersichtlich werden, dass es um Degus geht.

Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Tierarten. Da diese aber kaum vertreten sind, macht ein solcher Hinweis für die anderen Tierarten auch kaum einen Sinn.

Vorlage

Vorlage:Degulastig

Degupedia.de Logo
'Persönliche Werkzeuge
Länge: cm
Breite: cm
Höhe:  cm
 
Mediawiki Creative Commons Opera Firefox