Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Trauriger Notfall

 
   Degupedia-Forum » Aktuelles » Trauriger Notfall Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murx Pickwick
Quoten-Kobold


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 4631
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 22:59    Titel: Trauriger Notfall Antworten mit Zitat

Von einer Userin in einem anderen Forum ist das Kaninchengehege unter der Schneelast zusammengebrochen, da wird dringend Hilfe vor Ort gebraucht. Der Ort befindet sich zwischen Eppelborn und Homburg.

Notfall bei Grashüpfer!
_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.

Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysticCrow
Süchtig


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 02:40    Titel: Re: Trauriger Notfall Antworten mit Zitat

Würde sie in NDS wohnen wäre ich sofort gekommen Sad - so kann ich ihr nicht helfen.

Den Mann würde ich ja in die Hölle dafür schicken .... mein Freund hat auch kein Bezug zu den Tieren, aber er würde mich so niemals hängen lassen.

Ich war mal so frech und habs einfach weiter verbreitet:http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=5106

Werde es morgen noch in einem anderen Forum posten, wenn dort keine Hilfe zustande kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murx Pickwick
Quoten-Kobold


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 4631
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 18:57    Titel: Re: Trauriger Notfall Antworten mit Zitat

Heute sind die Kaninchen aus dem kaputten Gehege herausgeholt worden, drei waren wohl vom KS und sind dort wieder mitgenommen worden, die restlichen Kaninchen sind erstmal notdürftig untergebracht.
Wie es jetzt weitergeht, ist noch nicht so ganz klar, aber im großen und ganzen sollte sich alles weiter nun regeln.
_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.

Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysticCrow
Süchtig


Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 19:21    Titel: Re: Trauriger Notfall Antworten mit Zitat

Hi,
ja habe ich schon im Möhre gelesen das sie aus dem KS Hilfe bekommt. Finde ich toll. Gehts denn allen 12 gut? Gestern war ja noch der Stand das 3 noch nicht gesichtet wurden.

LG, Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murx Pickwick
Quoten-Kobold


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 4631
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 20:01    Titel: Re: Trauriger Notfall Antworten mit Zitat

Alle 12 sind wohlauf, einer hat ne Schramme am Ohr
_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.

Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Aktuelles » Trauriger Notfall Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 30 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am 12.02.2016 03:37.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group