Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
10 Jahre Deguhilfe Sued e.V.

 
   Degupedia-Forum » Stachelschweinverwandte (Hystricognatha) » 10 Jahre Deguhilfe Sued e.V. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaLo
Lästermaul


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13.08.2017 22:31    Titel: 10 Jahre Deguhilfe Sued e.V. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich mache jetzt hier mal etwas Eigenwerbung Wink

Die Deguhilfe Süd e.V. hat heute ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert und aus diesem Anlass seit 03.08. diese zehn Jahre in kleinen Beiträgen Revue passieren lassen. Wenn jemand Lust hat, ein wenig nachzulesen, dann ist das im Deguforum oder auf der Internetseite der DHS möglich.

http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=45199
http://deguhilfe-sued.de/index.php?id=50

Liebe Grüße
Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 12:15    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Jubiläum! Eine stolze Zahl! Time flies.

Ich wollte jetzt gerade den Betreff ergänzen - das hatten wir schon mal, dass er nicht angenommen wurde - aber es funktioniert auch im Mod-Modus nicht. Ich schreib davX mal deswegen an. Den zweiten Thread dazu lösche ich.
_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaLo
Lästermaul


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke und Danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Stachelschweinverwandte (Hystricognatha) » 10 Jahre Deguhilfe Sued e.V. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 18 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group