Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 28.09.2013 13:31   Titel: Re: Wiese pflücken
Nochmal ich 😁 Wisst ihr, was das ist? Ich habe keine Blüten in der Wiese gesehen. Schon erstaunlich, was da alles wächst, bisher dachte ich immer Gras ist Gras Smile
http://s23.postimg.org/jj4i4 ...
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 28.09.2013 11:31   Titel: Re: Wiese pflücken
Danke euch, ich denke es ist der kriechende Hahnenfuss, habe mir davon noch Bilder im Internet angesehen und genauso schaut es aus. Es sind auch gelbe Blüten in der Nähe, wobei ich nicht gesehen habe, ...
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 27.09.2013 16:39   Titel: Wiese pflücken
Danke davX. Habe schon direkt eine Pflanze, die ich in den Dateien nicht gefunden habe. Sie ist am Rand der Wiese gewachsen, ungefähr wie Klee. Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht erkennt ihr es ja. ...
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 26.09.2013 20:58   Titel: Wiese pflücken
Danke, dass mit den Bildern einstellen wäre bestimmt manchmal sehr hilfreich, da sich manche Pflanzen sehr ähnlich sehen. Ich frag dann auch mal ganz lieb nach, ob jemand hier aus Duisburg NRW oder Um ...
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 25.09.2013 21:28   Titel: Wiese pflücken
Ich danke euch. Hier gibt es ja auch bereits eine ganz tolle Pflanzensammlung die zeigt, was was ist. Mein Problem ist, wenn ich mir alles auf einmal merken will weiß ich dann nie, ob es jetzt was gif ...
  Thema: Wiese pflücken
SaZa

Antworten: 16
Aufrufe: 20779

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 24.09.2013 18:08   Titel: Wiese pflücken
Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu in der Kaninchen-Haltung. Seit einiger Zeit pflücke ich Wiese für meine Kaninchen, nun bin ich noch nicht der Pflanzenexperte und mir fallen jeden Tag neue ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group