Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Riese lässt Ohr hängen!!
RiesenFan

Antworten: 5
Aufrufe: 9415

BeitragForum: Gesundheit   Verfasst am: 30.04.2012 15:50   Titel: Re: Riese lässt Ohr hängen!!
Hallo,
ich hatte mich nun damit abgefunden das ich einen reinrassigen Riesen mit Schlappohr haben werde und vor ein paar Wochen ist das unfassbare passiert.
Das Ohr hat wieder angefangen sich " ...
  Thema: Rasenschnitt gut oder nicht??
RiesenFan

Antworten: 4
Aufrufe: 6157

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 30.04.2012 15:46   Titel: Rasenschnitt gut oder nicht??
Hallo liebe Mitglieder!

Bin nach laanger Zeit mal wieder hier um eeine Frage los zu werden! Smile

Stimmt es das man den Rasenschnitt nicht verfüttern darf??
Ich habe schon oft gehört das dieser ...
  Thema: Riese lässt Ohr hängen!!
RiesenFan

Antworten: 5
Aufrufe: 9415

BeitragForum: Gesundheit   Verfasst am: 23.02.2012 21:20   Titel: Re: Riese lässt Ohr hängen!!
Hallo,
war gestern beim TA. Mein Mannerzählte auch (nachdem ich den Beitrag geschrieben hab) das er am Samstag mim Hund im Garten war und Maximus ist, obwohl mein Mann schon 10 Min draussen war, vor ...
  Thema: Riese lässt Ohr hängen!!
RiesenFan

Antworten: 5
Aufrufe: 9415

BeitragForum: Gesundheit   Verfasst am: 19.02.2012 18:41   Titel: Riese lässt Ohr hängen!!
Hallo,
nach sehr langer Pause brauche ich mal wieder eueren Rat!! Very Happy

Mein Riesen-Rammler lässt seit heute eines seiner Ohren hängen. Es hängt so wie bei einem Widder Shocked !! Habe auch nicht da ...
  Thema: Jungtier päppeln...
RiesenFan

Antworten: 0
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 29.09.2011 13:14   Titel: Jungtier päppeln...
Hallo,

ich hab momentan drei Jungtiere im Alter von 5,5 Wochen.
Es sind drie Mädels und eine davon war schon immer die kleinste und nimmt nicht richtig zu und hat meiner Meinung nach seit gestern ...
  Thema: stark übergewichtiges Kaninchen
RiesenFan

Antworten: 23
Aufrufe: 27633

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 27.08.2011 16:04   Titel: stark übergewichtiges Kaninchen
Hey ,

ich hab mitgelesen und mich lässt es einfach nicht los. Das ist echt ein schwieriger Fall da du ja optimale Haltungsbedinungen (großes abwechslungsreiches Gehege und ausgewogene Ernährung) ha ...
  Thema: Vergrösserte und verkalkte Niere beim Kaninchen!
RiesenFan

Antworten: 26
Aufrufe: 32767

BeitragForum: Gesundheit   Verfasst am: 26.08.2011 13:27   Titel: Re: Vergrösserte und verkalkte Niere beim Kaninchen!
Hab diese seite gefunden:

http://www.nieren-und-gefaesse.de/downloads/broschueren/dialysepatient_verkalkung.pdf

vielleicht hilft es dir ja ein bisschen!!

Wünsche dir und deinem Nin alles Gute ...
  Thema: Nährstoffaufnahme ankurbeln
RiesenFan

Antworten: 11
Aufrufe: 16106

BeitragForum: Gesundheit   Verfasst am: 17.08.2011 15:43   Titel: Re: Nährstoffaufnahme ankurbeln
Hallo,

also mein Charlie ist aus extrem schlechter Haltung und ein Belgischer Riese. Als ich ihn bekommen hatte war er auch sehr abgemagert und konnte max 3 Minuten am Stück auf den Hinterläufen si ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 10.07.2011 21:50   Titel: Re: Babys sind da!!!
Hey, danke!

Wegen den Ratten: ich habe gestern abend beobachten können wie sie die Kaninchen regelrecht im Stall rumscheuchen
(hab bis jetzt gott sei dank NOCH keine Verletztungen gefunden, aber ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 10.07.2011 12:11   Titel: Babys sind da!!!
Hallo,

nachdem ich gestern Abend von 23.00 Uhr bis um 2.00 Uhr das Bäuchlein massiert hatte weil es so aufgebläht war, ist es nun doch von uns gegangen Crying or Very sad

Echt schade um das Kleine süße Schn ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 08.07.2011 16:07   Titel: Re: Babys sind da!!!
Hallo,

also das mit dem Urin absetzen klappt jetzt recht gut und Kot setzten sie anscheinend auch selber ab....
Das Bäuchlein ist jetzt auch immer deutlich kleiner vor den Fütterungen!! Ich massi ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 07.07.2011 20:00   Titel: Babys sind da!!!
Hallo!!
Geht bei euch die Welt auch grad unter???

Also ich hab alle Züchter die ich kenn gefragt (das sind schon ein paar) und niemand kann es nehmen Confused
Entweder dauert es noch 2-3 Wochen od ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 06.07.2011 19:59   Titel: Babys sind da!!!
Hey hey wollt mal wieder berichten:

es ist ja jetzt nur noch ein Kleines da, das wurde heute Nacht leider nicht gesäugt. Darauf hin hab ich die Häsin mit Haferflocken in den Stall gelockt und sie f ...
  Thema: Schwarzbuch Tierarzt
RiesenFan

Antworten: 28
Aufrufe: 35432

BeitragForum: Bibliothek des Wissens   Verfasst am: 05.07.2011 15:41   Titel: Re: Schwarzbuch Tierarzt
Habe was gefunden was die verschiedenen Meinungen angeht:
http://www.bild.de/ratgeber/2011/haustiere/tierarzt-report-hunde-und-katzen-fehldiagnose-behandlung-17330108.bild.html

Ich glaube da hilft ...
  Thema: Babys sind da!!!
RiesenFan

Antworten: 30
Aufrufe: 29667

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 04.07.2011 13:39   Titel: Re: Babys sind da!!!
Das ist doch nur die allerletzte Lösung ! ich werde es auf jeden Fall erstmal mit einer Lebendfalle versuchen und hoffen das sie da rein gehen!!
Das Problem ist sie können wenn sie unterm Stall sitze ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group