Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 195 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Delfinjagd und -schlachten in Japan
Luder

Antworten: 7
Aufrufe: 7590

BeitragForum: Kultur: Mensch, Tier, Natur   Verfasst am: 18.05.2012 22:23   Titel: Re: Delfinjagd und -schlachten in Japan
Habe ich teilweise gesehen. Teilweise weil ich die Bilder des blutigen Meeres, das Abschlachten einfach nicht sehen konnte. Schlimm was diesen wunderbaren und intelligenten Tieren angetan wird Sad
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
Luder

Antworten: 97
Aufrufe: 77115

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 08.04.2012 13:46   Titel: Re: Start der Grünfutter-Saison
Echt? Was fütterst du ihnen denn genau und was ist besonders beliebt? Es heißt doch sonst dass Gemischtköstler wie Mäuse eher weniger Grünzeug und Co. fressen täten.

Ich war auch erstaunt wie gern ...
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
Luder

Antworten: 97
Aufrufe: 77115

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 07.04.2012 10:37   Titel: Re: Start der Grünfutter-Saison
Smile

Übrigens sind meine Mäuse auch ganz begeistert von Wiese
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
Luder

Antworten: 97
Aufrufe: 77115

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 06.04.2012 21:57   Titel: Re: Start der Grünfutter-Saison
Jaaaa, ich kann auch wieder sammeln Smile *freu*

Und Breit- und Spitzwegerich wachsen wie verrückt
  Thema: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
Luder

Antworten: 87
Aufrufe: 68846

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 18.02.2012 13:10   Titel: Re: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
Püh, für mich kein Drama Wink

Der hat so ein süßes Gesicht und wie die Ohren fliegen, herrlich Smile
  Thema: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
Luder

Antworten: 87
Aufrufe: 68846

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 17.02.2012 10:12   Titel: Re: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
Woooooooooow, so tolle Bilder!!

Und dein braunweißer Widder ist Zucker, den könnt ich so klauen Mögen

Ich bin absolut begeistert von deiner Haltung und den Tieren *Daumenhoch*
  Thema: Thema Barf und der heilige Grahl
Luder

Antworten: 11
Aufrufe: 6642

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.01.2012 13:09   Titel: Re: Thema Barf und der heilige Grahl
Meist holt man sich Toxoplasmose über Obst und Gemüse und nicht über die Katzen. Meine Tierärztin riet mir, als ich schwanger war, mir nach dem Klo säubern die Hände zu waschen. Das wars auch schon.
...
  Thema: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Luder

Antworten: 72
Aufrufe: 51882

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 28.09.2011 14:33   Titel: Re: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Ich glaub du hast mich falsch verstanden Vanessa Smile ICH bin der gleichen Meinung wie du und würde es auch immer bis aufs Letzte durchziehen. Ich wollte nur sagen das Katzen tatsächlich "sturer&qu ...
  Thema: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Luder

Antworten: 72
Aufrufe: 51882

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 27.09.2011 16:33   Titel: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Also wenn ich daran denke was meine Eltern schon Probleme hatten nur eine andere Marke Katzenfutter zu füttern ..... und dann soll gleich zweimal umgestellt werden ... von einem FeFu zum nächsten und ...
  Thema: Plastik im Nagerheim
Luder

Antworten: 30
Aufrufe: 24263

BeitragForum: Tierhaltung artgerecht   Verfasst am: 26.09.2011 14:44   Titel: Re: Plastik im Nagerheim
Naja, ich weiß nicht ob du Kinder hast, aber die stecken ganz oft irgendwelche Dinge in den Mund die aus Plastik sind. Und wenn es nur die Umverpackungen sind von irgendetwas. Soviele Augen kann eine ...
  Thema: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Luder

Antworten: 72
Aufrufe: 51882

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 23.09.2011 11:47   Titel: Re: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Ich finde Katzen schon einiges mäkeliger bzw. wählerischer was das Fressen angeht. Einen Hund kann man durch einige Dinge überlisten, eine Katzen eher nicht.

Ich kenne einige die verdammt lange rum ...
  Thema: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Luder

Antworten: 72
Aufrufe: 51882

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 19.09.2011 14:15   Titel: Re: Naturnahe Katzenernährung (Barf)
Aber kann man Hund und Katze beim barfen vergleichen?

Ich barfe unsere Hunde auch, es gibt kaum Supplemente, mal ne Bierhe- oder Hagebuttenkur, ab und an Grünlippmuschel oder ein anderes Pülverchen ...
  Thema: Rattenkönige
Luder

Antworten: 6
Aufrufe: 7386

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 10.07.2011 22:11   Titel: Re: Rattenkönige
Noch nie!!

Sieht ja schon etwas gruselig aus und ich kann mir vorstellen das die Menschen damals sich die schlimmsten Dinge vorstellen wenn sie sowas sahen.

Auf jeden Fall interessant.

Mich w ...
  Thema: Kiebitze
Luder

Antworten: 2
Aufrufe: 5246

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 22.05.2011 20:41   Titel: Re: Kiebitze
Oh ja, wirklich tolle Bilder Zustimmen
  Thema: Wölfe fressen keine Knochen??
Luder

Antworten: 12
Aufrufe: 9816

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.05.2011 13:48   Titel: Wölfe fressen keine Knochen??
Ähm ja, wer bissen du da? Ich bin die KrosseKrabbe Very Happy Vielleicht schreibst du mich besser an Very Happy

Bin allerdings nicht sooo oft da
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group