Schönen guten Morgen,
also, die 4 waren heute nacht schon im großen Käfig? Und alles ging gut? Das ist doch schön! Glückwunsch zur ersten VG
Also, das was Du beschreibst, klingt für mich völlig normal. Die nächsten Tage wird ausgetragen, wer wo in der Gruppe steht. Ich würde die 4 einfach gut beobachten - wenn Du Glück hast und die Gruppe sich schnell stabilisiert, ist das nach ein paar Tagen ohne Ärger vorbei.
Sollte es durch die Größe des Käfigs doch noch zu Jagereien kommen, kannst Du sie immernoch eine Nacht in den kleinen Käfig setzen.
Ich würde einfach vermeiden, irgendwen bevorzugt zu behandeln (Sayid muss dann auch mal ohne Leckerlies leben

) und ich würde ihnen zumindest die ersten Tage keinerlei Versteckmöglichkeiten geben. So wie ich Sayid hier erlebt habe, schimpft er gerne aus sämtlichen Häusern raus, was bei meinen Mädels dazu geführt hat, dass sie sauer wurden. Wenn kein Haus da ist, müssen sie auf den Brettern kuscheln, und es kommt nicht zu irgendwelchen "Mein Haus"-Meckereien.
Zum Verständnis nochmal:
Snoopy ist die Chefin?
Charly wäre gerne die Chefin und nimmt Platz 2 ein?
Woody ist die rangletzte?
Wenn die Konstellation so richtig ist, ist es schonmal gut, dass Snoopy ihn akzeptiert. Charly wird wahrscheinlich versuchen, ihren Rang nun nicht zu verlieren und Sayid zu zeigen dass sie hier der Chef ist
Woody - die rangletzte - wird wahrscheinlich keine Angst haben ihren Rang an Sayid zu verlieren, dass sie eh die letzte ist. So akzeptiert sie ihn viel leichter und sieht ihn vielleicht auch schneller als "neuen Kuschelfreund".
Beobachte einfach Charly gut, nicht dass es zwischen ihr und Snoopy zu Streit kommt.
Alles in allem klingt es für mich aber bisher sehr sehr gut.