Kategorie:Futterpflanzen

aus Degupedia, der freien Wissensdatenbank

Viele Pflanzen werden schon seit langer Zeit als Tierfutter angebaut. Da der Futtermittelanbau und der Anbau für menschliche Nahrungszwecke bis in dieses Jahrhundert nicht klar zu trennen sind, und zudem auch noch in weiten Teilen der Welt immer noch Futterpflanzen für den menschlichen Verzehr verwendet werden und ebenso Pflanzen für den menschlichen Verzehr verfüttert werden, sehen wir diese Kategorie sehr großzügig. Hier werden also nicht nur die reinen Futterpflanzen, sondern auch Gemüse und Obst aufgelistet sein.


Artikel in der Kategorie "Futterpflanzen"

Dieser Kategorie gehören 36 Artikel an.

A

B

F

G

H

I

K

L

M

P

R

R cont.

S

W

Z

Degupedia.de Logo
'Persönliche Werkzeuge
Länge: cm
Breite: cm
Höhe:  cm
 
Mediawiki Creative Commons Opera Firefox