Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
[WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format

 
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 13:30    Titel: [WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe von Privat einen tollen Frosch als Nachttischlampe ersteigert und er ist eben angekommen. Ich bin total begeistert von dem Teil - der ist einfach nur zum Verlieben!!

Habe ihn gefragt wo er ihn herhat. Es soll wohl eine ganze Serie davon geben. In Ebay habe ich einen Händler gefunden der die Dinger für 1 Euro Startpreis anbietet. Müsste man mal beobachten für wie viel die durchschnittlich weggehen. Bin schon dabei.

Ich habe den Frosch mit der Geige. Da ich ja selbst Geige spiele, ist das einfach perfekt gewesen - der ist einfach der Knaller! Werd später mal ein Bild reinstellen Smile

Und damit alle was von diesen tollen Fröschen haben - hier ein Link von einem Händler in Ebay der die Dinger anbietet.

Sollte jemand noch mehr Links von diesen Fröschen finden - bitte immer her damit!! Vorallem von dem Frosch mit der Geige hätt ich gern noch Links. Finde die Dinger sind super Geschenke für jedermann der Frösche und/oder Geigen liebt!

Ich liebe beides Laughing
Sozusagen 2 Fliegen mit einem Frosch geschlagen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke


Zuletzt bearbeitet von Vanessa87 am 27.07.2009 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Bilder Very Happy

aus: Very Happy


an: Very Happy

_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tina01
Freak


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 329
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lampe ist ja schön. Smile So was habe ich noch nie gesehen.
_________________
Liebe Grüsse
Simone

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 19:58    Titel: Re: [WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format Antworten mit Zitat

Bei 'Ebay scheinen die für 1 Euro neu wegzugehen. Zumindest das Liebespaar auf dem Link. Verstehe gar nicht warum da keiner drauf bietet. Find die herzallerliebst! Very Happy
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 15:14    Titel: Re: [WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format Antworten mit Zitat

hm... irgendwie finde ich gar nichts mehr von dieser Lampe. Auch der Link hier ist irgendwie weg...

Habe noch einen Händler gefunden der dieses Liebespärchen anbietet (für knapp 130€) aber die musizierenden Frösche, da finde ich absolut nichts mehr.

Hat da einer von euch vielleicht zufällig Erfolg bei der Suche?
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [WERBUNG] Kleine Nachttischlampe in Frosch-Format Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 215 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 215 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group