Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Welche Farbe hab ich denn nun ?

 
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Welche Farbe hab ich denn nun ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Nager-Erforscher


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 10:14    Titel: Welche Farbe hab ich denn nun ? Antworten mit Zitat

Hi,

so am Wochenende wurde mir diese junge Ratte übergeben weil die Besitzerin eine Allergie auf Tierhaare hat.

Welcher Farbschlag ist das denn nun.




Gruss

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mietze
Freak


Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Husky und um es ganz korrekt zu wissen wartest du auf vanessa, die ist das viel klüger als ich Smile
_________________
You have a brain so use it, you have a voice don't lose ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Nager-Erforscher


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

achso na dann ist alles Ok.


Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 17:07    Titel: Re: Welche Farbe hab ich denn nun ? Antworten mit Zitat

Huhu,

ja ist nen Huskie. Was es genau Für einer ist ist in der Ausbleichung schwer zu sagen. Ich würd auF einen ganz normalen Black Huskie tippen.

Huskies sind immer sehr spannend da man nie weiß wie weit sie ausbleichen. Ich hab/hatte hier schon Tiere die später Fast komplett weiß waren Smile

Schau einFach mal hier, dort Findest du Fast alle möglichen Farben und Zeichnungen bei Ratten:

http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?p=7192#7192
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Welche Farbe hab ich denn nun ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 300 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 300 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group