Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Ratten

 
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Ratten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 21:51    Titel: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Ratten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das hier ist die Seite einer Bekannten von mir. Sie aktualisiert immer mal wieder und baut weiter an der Seite. Ich bin sehr begeistert von der Seite, sie hat sich da wirklich sehr viel Mühe gemacht! Und soweit ich weiß ist das wohl mittlerweile Europas größte und korrekteste InFoseite über Farben/Zeichnungen/Genetikcodes bei Farbratten!

Hier der Link:

http://www.colourful-world-of-rats.de/
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke


Zuletzt bearbeitet von Vanessa87 am 03.11.2008 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 00:23    Titel: Re: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Fa Antworten mit Zitat

Kann das sein, dass du den Link mir mal zeigtest, als wir chatteten? Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor und ich weiss, dass wir die schon mal hatten, aber wenn ich mich nicht täusche, war das nur im Chat?

Die Seite ist in der Tat sehr umfangreich und auch was die vielen Fotos angeht, die sind wirklich gut.
Einige davon sind ja auch von dir... Wink
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 14:27    Titel: Re: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Fa Antworten mit Zitat

Hallo David,

ja das ist die Seite die ich dir gezeigt hatte Wink

Und da es hier in letzter Zeit oFt um Farben/Zeichnungen ging, war es meines Erachtens einmal angebracht die Seite hier zu verlinken!
Ich weiß dass Conny da sehr viel Arbeit reigesteckt hat und es hat sich ja schließlich auch gelohnt! Smile
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Ratten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 213 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 213 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group