Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Tierpark Fasanerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
   Degupedia-Forum » BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte » Tierpark Fasanerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildkaninchen
Freak


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 20.11.2017 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein paar Impressionen aus der Fasanerie (zum ersten Mal im RAW-Format fotografiert und via Photoshop entwickelt)








Der Kleiber flog völlig ungeniert zwischen den Besuchern am Wolfs- und Bärengehege herum und sammelte Krümel vom Tisch.



Cheeeese...


_________________
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murx Pickwick
Quoten-Kobold


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 4559
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 21.11.2017 01:23    Titel: Re: Tierpark Fasanerie Antworten mit Zitat

Der Fischotter ist dir sehr gut gelungen!
Der Schärfeverlauf ist perfekt.
_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.

Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8408
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 08:19    Titel: Re: Tierpark Fasanerie Antworten mit Zitat

Ja der Fischotter ist dir echt gelungen. Man merkt richtig, wie die Fotos besser und besser werden. Jedes Mal wieder eine Freude deine Fotos zu sehen Smile.

Murx und ich hätten ja auch noch Fotos vom Zoo Frankfurt... *duckweg* Very Happy
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wildkaninchen
Freak


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23.11.2017 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, es macht auch mehr und mehr Spaß! Smile
Man geht mit ganz anderen Augen durch die Welt... und auch wenn man immer sagt, gute Fotos entstehen hinter der Kamera, merke ich doch, dass die Bilder mit der neuen Kamera deutlich besser werden (meine Kompaktkamera ist halt eher eine "Schönwetter-Kamera").

Bin nun auch seit einer Weile im DSLR-Forum unterwegs und lasse mich dort inspirieren (der Zoo-Bilder-Thread ist klasse!).


Ja, auf eure Fotos aus Frankfurt bin ich schon sehr gespannt. Ich werde euch immer mal wieder dran erinnern, einfach Gras drüber wachsen lassen ist nicht! Laughing
_________________
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Theodor Fontane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   Degupedia-Forum » BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte » Tierpark Fasanerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 3 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am 12.02.2016 03:37.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group