Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
hkm Hamstermöbel selbst bauen

 
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » hkm Hamstermöbel selbst bauen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.10.2015 21:03    Titel: hkm Hamstermöbel selbst bauen Antworten mit Zitat

Huhu,

in der aktuellen Folge von hund, katze, maus (hkm) gibt es einen Beitrag zum Thema Hamsterverstecke selbst bauen:
http://www.nowtv.ch/vox/hundkatzemaus/list/aktuell/pack-die-badehose-ein/player

Die Sendung ist seit heute für 7 Tage bei Nowtv/Voxnow frei zugänglich und wandert danach ins Bezahlarchiv.
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sternenbande
Fellnase


Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.12.2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich sehr interessant, habe danach auch nach einer XXL-Packung Holzdübel gesucht, aber keine gefunden. Wenn also jemand weiß wo man die in großen Mengen günstig bekommt, freue ich mich auf eine Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.12.2015 01:33    Titel: Re: hkm Hamstermöbel selbst bauen Antworten mit Zitat

Ja klar, die Sendung lief vor über einem Monat und ist längst im Pay-Archiv verwahrt, da sind jetzt Holzdübel das Thema?
Was kommt als nächstes? Tanzende Sockenpuppen mit Links zum Löschen, da sie wieder mal gegen die Netiquette verstossen? *gähn*
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sternenbande
Fellnase


Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.12.2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also Nächstes kommt, dass ich hiermit meine Account Löschung beantrage. So einen unfreundlichen Ton erlebt man selten im Forum.

Von daher hat sich mein Interesse an diesem Forum auch schon erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » hkm Hamstermöbel selbst bauen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 217 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 217 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group