Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Wikistatistik

 
   Degupedia-Forum » Garten und Selbstversorgung » Wikistatistik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 20:58    Titel: Wikistatistik Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gute Nachrichten. Ich habe soeben festgestellt, dass wir bei der Artikelübersicht bereits auf der zweiten Seite angelangt sind... So langsam füllt sich die Wiki. Und auch die Statistik ist nicht weniger erfreulich:

333 Artikel (wirkliche Artikel, ohne Redirects etc. Gesamtzahl an Seiten: 2271)
59033 Seitenaufrufe insgesamt (viele vermutlich von uns)
4987 Edits ( durchschnittlich 2,20 Bearbeitungen pro Artikel)

Ich hoffe es werden noch mehr!

Allerdings was ich nicht so toll finde, dass momentan praktisch alle Artikel ich verfasse. Inzwischen dürfte es schon lange her sein, dass jemand anders einen verfasst hat. Das dürfte sich m.E. ändern. Die Wiki soll letztlich nicht mein Werk werden, sondern eigentlich wäre der Sinn, dass alle mithelfen dürfen und sollen. Ich hoffe doch sehr, dass in Zukunft sich daran was ändert und mehr Leute dies beherzigen, auch wenn es nur ein oder zwei Artikel sind, wenn viele Leute mithelfen so summieren sich diese Artikel auf und genau das wäre das Ziel!

Übrigens glaubt ja nicht, ihr könnt mir Arbeit wegnehmen. Im Gegenteil, ich arbeite dort mal ein bisschen, mal da und komme nirgends so richtig dazu mal was zu tun. Ob Pflanzenartikel, Artikel über Pflanzenwirkstoffe, Artikel über Deguhaltung, Degukrankheiten oder Artikel über Degufutter (es fehlt da z.B. immer noch ganz dringend ein Erfahrungsbericht über Degu Fit/Degu Fiesta Paradiso!!), Bastelartikel, etc. Es gibt mehr als genug fehlende Artikel und Lücken wo man sinnvoll die Wiki erweitern könnte.

Ach ja und Korrekturarbeit ist selbstverständlich auch nicht verboten... und nochwas die Artikel müssen nicht ein Kunstwerk an poetischer Dichtung oder interessanter Fakten sein, sondern sie sollten ganz einfach nütztlich sein und wenn sie nur zwei Sätze lang sind, wenn damit das wesentliche gesagt werden kann, dann wäre das schon in Ordnung.
So ich hoffe ich habe damit niemanden entmutigt und ich hoffe doch sehr, dass vielleicht jemand das liest der zuviel Zeit hat, sich langweilt oder sich irgendwie nützlich machen will und dieser Text ihm den Ansporn geben kann, was nützliches zu tun Wink.

...in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend Smile
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 02:34    Titel: Re: Wikistatistik Antworten mit Zitat

Kleines Update der Wiki-Statistik:

416 wirkliche Artikel ohne Redirects (Gesamtzahl an Seiten: 2632)
135215 Seitenaufrufe
6011 Edits (durchschnittlich 2,28 Bearbeitungen pro Seite)
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Garten und Selbstversorgung » Wikistatistik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 57 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group