Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Tierisch geheilt - Degus

 
   Degupedia-Forum » Gesundheit » Tierisch geheilt - Degus Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.06.2013 23:41    Titel: Tierisch geheilt - Degus Antworten mit Zitat

Huhu,

mich würde interessieren, ob jemand von euch die Zeitschrift Tierisch geheilt kennt/abonniert hat. Es geht um alternative Medizin:
http://www.tierisch-geheilt.de/

In Heft 03 / 2013 ist ein Beitrag über Degus drin. Unter anderem gibt es auch im Deguforum noch knappe Infos dazu:
http://degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=39942
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Miriam
Freak


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 370
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 10.06.2013 02:10    Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus Antworten mit Zitat

davX hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

mich würde interessieren, ob jemand von euch die Zeitschrift Tierisch geheilt kennt/abonniert hat. Es geht um alternative Medizin:
http://www.tierisch-geheilt.de/

In Heft 03 / 2013 ist ein Beitrag über Degus drin. Unter anderem gibt es auch im Deguforum noch knappe Infos dazu:
http://degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=39942


Klingt gut, werde ich mir mal ansehen. Smile
_________________
Liebe Grüße
Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 18:46    Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus Antworten mit Zitat

Mich würde dein Eindruck interessieren.. Wink hast du die Zeitschrift?
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Hasenfrau
Nager-Erforscher


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:59    Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus Antworten mit Zitat

Ich habe das Magazin, da ich zeitweise dafür schreiben darf.
Den Degus-Artikel beurteilen kann ich jedoch nicht. Online ist ne Probeseite http://www.tierisch-geheilt.de/admin/ImageServer.php?download=true&ID=2d8aba2734@tierisch-geheilt.de
Ich hoffe der Link klappt? Falls nicht über die von davX im 1. Posting stehende tierisch-geheilt Adresse gehen, auf Probeseiten klicken und dort kann man es lesen.
_________________
Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.06.2013 19:48    Titel: Re: Tierisch geheilt - Degus Antworten mit Zitat

Ja danke, da habe ich schon einen Blick reingeworfen.
Ich dachte zwar ich hätte erwähnt, dass man den ansehen kann, also die erste Seite nur, aber wie ich sehe, habe ich das offenbar vergessen.
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Probeseite finde ich absolut nichtssagend. Ich hoffe für die Degubesitzer, die der Autorin die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt haben, dass sie in den Genuss des vollständigen Artikels gekommen sind.
_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenfrau
Nager-Erforscher


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

atropa belladonna hat Folgendes geschrieben:
Die Probeseite finde ich absolut nichtssagend. Ich hoffe für die Degubesitzer, die der Autorin die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt haben, dass sie in den Genuss des vollständigen Artikels gekommen sind.


Wenn die Autorin darum gebeten hat, dann wird das der Fall gewesen sein, sofern denn wirklich die Fotos der Autorin übergeben wurden und von ihr eingereicht wurden und nicht der Verlag besorgt hat. Wink
_________________
Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atropa belladonna
Freak


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 1252

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du den Aufruf im Deguforum (siehe Link im ersten Posting von David) gelesen hast, weißt Du, dass die Autorin einen entsprechenden Aufruf gestartet und wohl auch einige Bilder von Degubesitzern bekommen hat. Wink
_________________
"Manche führen,
manche folgen
"

(Rammstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenfrau
Nager-Erforscher


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich nicht gesehen, sorry. Ich bin dem Link nicht gefolgt.

Aber ich weiß wie das bei dem Magazin läuft. Wenn sie sich eingesetzt hat, dann hat auch jeder ein magazin kostenlos bekommen. Wink

Allerdings wissen das viele Neuautoren auch nicht und die Verlage gehen damit auch nicht hausieren.
_________________
Liebe Grüße
Sonja Hasenfrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Gesundheit » Tierisch geheilt - Degus Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 214 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 214 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group