Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Schneeglöckchen als Nahrung für Kaninchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
   Degupedia-Forum » Hasentiere (Lagomorpha) » Schneeglöckchen als Nahrung für Kaninchen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.01.2013 00:35    Titel: Re: Schneeglöckchen als Nahrung für Kaninchen Antworten mit Zitat

Oh... naja, Kleinsäuger sind zwar die Wurzel, aber meine Interessen haben mich auch etwas verschoben. Terraristik ist zweifellos ein wichtiges Thema... und apropos, wie steht es eigentlich um Garten? Ist das bei dir kein Thema mehr? Zumindest was Futterpflanzen angeht, dürfte doch im Zusammenhang mit Schildkröten sicher auch interessant sein...

Zitat:

Geschäftlich läufts ein wenig an und ich hab einfach wirklich viel zutun

Das hat aber wohl auch sein Gutes, oder?
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 10.01.2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Garten ist noch sehr interessant bzw. Pflanzen. Aber ich lese einfach momentan keine Bücher - da gibt es wichtigeres und die meißten Futterpflanzen für Schildkröten kenne ich ja, da muss ich nicht noch groß neue erkennen. Dieses Jahr ist es geplant einen Schildkrötenselbstversorgergarten zu kreieren. Ist also durchaus noch aktuell mit den Pflanzen, aber nicht im Januar Twisted Evil
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.01.2013 22:37    Titel: Re: Schneeglöckchen als Nahrung für Kaninchen Antworten mit Zitat

Ach überlass die Bücher denjenigen, die Zeit dafür haben Wink.
Die sind zwar schon interessant, aber a) sehr zeitintensiv, wenn es was wirklich interessantes sein soll oder b) eben halt die eher übliche Massenware, nichts Aufregendes, das sich zu lesen lohnen würde.

Zitat:

Dieses Jahr ist es geplant einen Schildkrötenselbstversorgergarten zu kreieren. Ist also durchaus noch aktuell mit den Pflanzen, aber nicht im Januar Twisted Evil

Oh berichte unbedingt darüber! Der Schildkrötenselbstversorgergarten würde mich auf jeden Fall interessieren.
Aber auch die eine oder andere Anekdote aus dem Schildkrötenalltag würde mich durchaus interessieren und sei es nur ein Foto mit kurzem Kommentar... Wink
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   Degupedia-Forum » Hasentiere (Lagomorpha) » Schneeglöckchen als Nahrung für Kaninchen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 184 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 184 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group