Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
[BIETE] Schaben (Blabtica dubia & Blaberus spp.)

 
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [BIETE] Schaben (Blabtica dubia & Blaberus spp.) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 15:40    Titel: [BIETE] Schaben (Blabtica dubia & Blaberus spp.) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier noch eine ganze Menge Schaben. Ich brauche so viele gar nicht mehr. Habe nur noch 3 Vogelspinnen, von denen 2 zum Verkauf stehen, daher sind so viele Schaben einfach unnötig. Möchte hier nur eine ganz kleine Zucht haben von so wenig Tieren wir möglich.
Ich habe vor, sobald die 2 Abgabespinnen weg sind und ich hier ein wenig umgeräumt habe, es meinen Schaben schöner zu machen. Schönes, artgerechtes Terrarium + mit tollem, abwechslungsreichem Futter.
Momentan haben sie nur ne langweilige Kiste mit etwas Klettermöglichkeiten und was zum Buddeln und tolles, einigermaßen abwechslungsreiches Futter. Sind auch eben einfach zu viele.

Falls jemand Interesse hat, gebe ich für ein paar Euro gerne welche ab!
Ich gebe ausschließlich Jungtiere ab. Es ist ne gemischte Gruppe von Blaptica dubia und Blaberus spp. (vermutlich craniifer / eventuell Hybriden). Die Tiere lassen sich teilweise nur sehr schwer voneinander unterscheiden wenn sie noch nicht subadult/adult sind. Vertragen sich zusammen aber anscheinend wunderbar!

Die Tiere sind selbstverständlich sowohl als Liebhabertiere als auch als Futtertiere abzugeben!
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Tauschbörse » [BIETE] Schaben (Blabtica dubia & Blaberus spp.) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 218 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 218 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group