Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Pflanzenbestimmung
lola_keks

Antworten: 293
Aufrufe: 330688

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 27.07.2013 23:00   Titel: Re: Pflanzenbestimmung
die pflanze wuchs am bzw teils auch im bach und riecht gut. bei den links passt irgendwie alles nicht so richtig.. meine fotos sind aber auch nicht sonderlich gut, da meine kamera mal wieder rumgespon ...
  Thema: Pflanzenbestimmung
lola_keks

Antworten: 293
Aufrufe: 330688

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 25.07.2013 19:59   Titel: Re: Pflanzenbestimmung
hat keiner eine idee?
  Thema: Kein Grünfutter in der Stadt?
lola_keks

Antworten: 26
Aufrufe: 27189

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 24.07.2013 23:25   Titel: Re: Kein Grünfutter in der Stadt?
hier ist meine nächste pflückstelle 5 minuten fußweg entfernt. dort sind ca. 20 pflanzenarten. ich geh trzd lieber zumindest noch den waldpfad und nen wegrand lang, sonst ist mir das einfach zu wenig. ...
  Thema: Pflanzenbestimmung
lola_keks

Antworten: 293
Aufrufe: 330688

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.07.2013 15:12   Titel: Re: Pflanzenbestimmung
das hat mich nämlich auch so verwirrt. aber ich weiß echt nicht was es sonst sein könnte :/
  Thema: Pflanzenbestimmung
lola_keks

Antworten: 293
Aufrufe: 330688

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 14.07.2013 00:18   Titel: Re: Pflanzenbestimmung
ist das berle?
http://abload.de/img/img_6302a1sym.jpghttp://abload.de/img/img_6303ufsdw.jpghttp://abload.de/img/img_6304u4sxo.jpghttp://abload.de/img/img_6307z4s68.jpghttp://abload.de/img/img_6309rns ...
  Thema: Zweige und Blätter von Steinobst?
lola_keks

Antworten: 4
Aufrufe: 6255

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 09.07.2013 01:11   Titel: Re: Zweige und Blätter von Steinobst?
meine meerschweinchen vertragen steinobstzweige- und blätter sehr gut.
  Thema: Wildkaninchen - Beobachtung
lola_keks

Antworten: 127
Aufrufe: 206052

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 17.06.2013 22:48   Titel: Re: Wildkaninchen - Beobachtung
wenn ich diese bilder sehe bin ich immer sooo baff! genial! wie schafft man es nur so viele gute bilder von denen hinzubekommen? Wink
  Thema: Meerschweinchenernährung
lola_keks

Antworten: 57
Aufrufe: 77549

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.06.2013 22:44   Titel: Re: Meerschweinchenernährung
ich biete zwar heu an (außenhaltung, ist einfach besser gepolstert für nachts), aber bei ad libitum wiese fressen sie es so gut wie gar nicht. außer wenn man die schutzhütte saubermacht und frisches h ...
  Thema: Wildkaninchen - Beobachtung
lola_keks

Antworten: 127
Aufrufe: 206052

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 21.05.2013 09:54   Titel: Re: Wildkaninchen - Beobachtung
wieder total tolle bilder!
  Thema: Wildkaninchen - Beobachtung
lola_keks

Antworten: 127
Aufrufe: 206052

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 05.05.2013 22:36   Titel: Re: Wildkaninchen - Beobachtung
oh, soo schöne bilder Smile
das ihr da so nah rankommt, und dann auch noch gute fotos hinbekommt!
das könnte ich gar nicht, die sind immer so schnell wieder weg..
  Thema: Wie alt können Meerschweinchen werden?
lola_keks

Antworten: 17
Aufrufe: 41980

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 28.04.2013 21:18   Titel: Re: Wie alt können Meerschweinchen werden?
in einem forum hatte jemand mal ein meerschweinchen was 12 oder 13 jahre alt war. finde den thread nur leider grad nicht wieder.
es versterben oft welche im alter von 4-5 jahren an irgendwelchen kra ...
  Thema: kaninchen in engen buchten
lola_keks

Antworten: 16
Aufrufe: 22449

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 23.04.2013 14:58   Titel: Re: kaninchen in engen buchten
ich habe eine mail zurückbekommen mit der info das sie die tierhaltung dort kontrollieren werden
  Thema: kaninchen in engen buchten
lola_keks

Antworten: 16
Aufrufe: 22449

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 22.04.2013 21:50   Titel: Re: kaninchen in engen buchten
danke für eure tipps.
ich habe nun noch einmal ans veteniräramt geschrieben!
ich hoffe das bald eine antwort kommt..
  Thema: ein Kaninchenaussengehege entsteht
lola_keks

Antworten: 21
Aufrufe: 37502

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 22.04.2013 18:21   Titel: Re: ein Kaninchenaussengehege entsteht
ich kann die fotos auch leider nicht sehen, dabei bin ich soo gespannt wies aussieht Smile
  Thema: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
lola_keks

Antworten: 87
Aufrufe: 121566

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 22.04.2013 18:19   Titel: Re: Gartenfreilaufkaninchen-Fotos !
wow, das sind echt super bilder Smile
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group