Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
aliena

Antworten: 97
Aufrufe: 154659

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 12.05.2013 10:41   Titel: Start der Grünfutter-Saison
Vielen Dank für den Tipp, die Wiese einmal länger liegen zu lassen, das war tatsächlich die Lösung. Nach zwei Tagen waren dann plötzlich gut 2/3 gefuttert. An die frische Portion sind sie am nächsten ...
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
aliena

Antworten: 97
Aufrufe: 154659

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 07.05.2013 19:49   Titel: Start der Grünfutter-Saison
Die drei Jungs bekommen sonst noch Grünhopper Purgrün ad libitum, eine Hand voll Sämereien pro Woche und halt Heu ad libitum. Die Wiese liegt immer 24 Stunden drin bis zur nächsten Portion. Sollte ich ...
  Thema: Start der Grünfutter-Saison
aliena

Antworten: 97
Aufrufe: 154659

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 06.05.2013 22:00   Titel: Start der Grünfutter-Saison
Ich sammle fleißig für unsere Kaninchen (12,5kg Gesamt-Körpergewicht). Derzeit ca. 8kg Wiese pro Tag, wovon ich am nächsten Tag 2-3kg wieder entsorge. Wie jedes Jahr biete ich auch den Degus etwas dav ...
  Thema: Degu-Voliere aus Aluprofilen !?
aliena

Antworten: 8
Aufrufe: 22392

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 13.07.2007 22:30   Titel: Degu-Voliere aus Aluprofilen !?
hallo,

unsere degus leben in einem selbstbau aus aluprofilen und haben noch nie daran genagt. sie haben genug nagematerial und sehr viel platz, so dass gar nicht erst der drang entsteht, das territ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group