Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Chinchilla verweigern Frischgrün/Kräuter und Obst
Weena

Antworten: 8
Aufrufe: 11647

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 19.06.2009 07:33   Titel: Chinchilla verweigern Frischgrün/Kräuter und Obst
Hallo,

ich habe hier einige ältere Tiere die nur Pellets kannten und kein frischen Sachen annahmen.
Ich habe ihnen Pellets und alles was die anderen frisch bekamen getrocknet angeboten. Es dauerte ...
  Thema: Träume werden wahr: VG und Käfigerweiterung
Weena

Antworten: 12
Aufrufe: 17983

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 19.06.2009 07:20   Titel: Träume werden wahr: VG und Käfigerweiterung
Hallo David,

sie sind süß, wie sie alle mehr oder weniger aufeinander sitzen Smile
Drück dir die Daumen das es so bleibt.

Und - in meinem nächsten Leben bekomme ich Degus Very Happy
Oder ich schaffe ...
  Thema: Nüsse
Weena

Antworten: 18
Aufrufe: 46163

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 19.06.2009 07:14   Titel: Re: Nüsse
Hallo David,

Hast du Interesse an den Nüssen? Hättest fragen sollen, als du bei Murx warst. Ich hatte meine ja von dort. Aber vielleicht schaffe ich es auch irgendwann noch selber welche zu bestell ...
  Thema: Nüsse
Weena

Antworten: 18
Aufrufe: 46163

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 15.06.2009 23:09   Titel: Nüsse
Danke - der Link sieht schon besser aus Wink
  Thema: Nüsse
Weena

Antworten: 18
Aufrufe: 46163

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 15.06.2009 20:42   Titel: Re: Nüsse
Hallo,

www.orkos.de hat sie eigentlich immer im Angebot! Wink
Nüsse?
  Thema: Nüsse
Weena

Antworten: 18
Aufrufe: 46163

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 15.06.2009 12:55   Titel: Re: Nüsse
Hallo David,


Ich habe mittlerweile auch Coquitos an die Degus verfüttert. Resultat: sie waren sehr beliebt. Fotos werden irgendwann noch folgen...
Und woher hast du die Nüsse?
Habe sie bei uns ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group