Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 07.11.2013 00:04   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
In Nachbars Garten ist gestern auch ein Kaninchen gerissen worden.
Die haben eine ähnliche Haltung, wie ich, sperren ihre Tiere aber des nachts in ein Gehege.

So haben sie das Tier gefunden (es is ...
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 08.10.2013 23:47   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Suntrek... Dann wäre ja vielleicht noch ne Katze eine Option.
Ich weiß jetzt nicht, ob du kleine oder große hast, eine Katze quasi im Stande dazu wäre.
Aber wenn sie z.B. von oben kam (von einem Dac ...
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 08.10.2013 13:13   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?

Als ich das gelsen habe, habe ich mich zuerst gefragt, wieso dein Kaninchen Krank war und wieso es nicht behandelt wurde und somit es starb.

Wie kommst du drauf, dass ichs nicht behandeln lassen ...
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 06.10.2013 23:19   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Danke für die Ideen.
Beides ist möglich, da wir zwar in einer Siedlung aber ziemlich ländlich wohnen.
Wegen dem Greifvogel fragte ich, weil ich gestern abend was schreien hörte.
Eulenartig...
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 05.10.2013 23:51   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Kann das auch ein Greifvogel gewesen sein?
  Thema: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Salix

Antworten: 16
Aufrufe: 39038

BeitragForum: Vögel und Wildtiere   Verfasst am: 05.10.2013 15:09   Titel: Vorsicht ekelig! (Mit Bildern) Welcher Räuber war das?
Ich halte meine Kaninchen (große Mixe aus Dt. Widder) in unserem Garten frei.
Heute habe ich ein totes Tier gefunden, dessen Kopf abgetrennt war.
Das sah ziemlich sauber abgetrennt aus (wobei ich so ...
  Thema: Köder für entwischtes Kaninchen
Salix

Antworten: 6
Aufrufe: 11748

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 11.10.2012 14:36   Titel: Köder für entwischtes Kaninchen
Wir hatten wohl Glück im Unglück.
Der termin ist ja nun rum und da ist nichts gepurzelt.
Obwohl sie etwas runder geworden ist Very Happy
Das liegt aber sicher am Winterfutter...
  Thema: Köder für entwischtes Kaninchen
Salix

Antworten: 6
Aufrufe: 11748

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 07.09.2012 14:10   Titel: Köder für entwischtes Kaninchen
Da wollte ich eben schauen, ob der döspaddelige Igel aus der Lebendfalle
schon wieder draußen ist und wer sitzt da bei uns im Vorhof?
Die entwischte Kaninchendame!
Hab dann die Tür zu Garten geöffn ...
  Thema: Igel, 200g schwer...
Salix

Antworten: 13
Aufrufe: 18116

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 07.09.2012 10:28   Titel: Igel, 200g schwer...
Ist schon alt das Thema... aber interessiert mich trotzdem.
Womit werden Igel denn parasitenfrei gemacht?
  Thema: Köder für entwischtes Kaninchen
Salix

Antworten: 6
Aufrufe: 11748

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 07.09.2012 10:12   Titel: Köder für entwischtes Kaninchen
Schön wäre es.
Sie ist schon 3 Tage und Nächte weg.
Der Nachbar ist not amused, weil sie seine Blumen anfrisst.
Das Wildkaninchen, was dort im Garten rumhoppelt und bei meinem
Glück nen Rammler is ...
  Thema: Köder für entwischtes Kaninchen
Salix

Antworten: 6
Aufrufe: 11748

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 07.09.2012 09:36   Titel: Köder für entwischtes Kaninchen
Meine Kaninchen dürfen rund um die Uhr im Garten hoppeln.
Leider ist meine Große entwischt und sitzt nun beim Nachbarn in der Hecke.
Eine Lebendfalle habe ich aber was lege ich als Köder rein?
Wora ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group