Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arthrose und Spondylose
Paula

Antworten: 13
Aufrufe: 27187

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 17.09.2013 00:44   Titel: Arthrose und Spondylose
Purer Ingwer wird hier auch nicht gefressen. Ich forme aus Haferkleie Kugeln und fülle diese mit geriebenem Ingwer. Wird sehr gerne genommen. Mache das allerdings noch nicht lange und bisher habe ich ...
  Thema: Arthrose und Spondylose
Paula

Antworten: 13
Aufrufe: 27187

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 14.09.2013 11:24   Titel: Arthrose und Spondylose
Hier wachsen noch Hagebutten, könnte ja mal versuchen diese anzubieten. Werde aber zusätzlich trotzdem das Pulver kaufen.

Die Beiden leben im Außengehege, wobei ich darüber nachdenke sie in der na ...
  Thema: Arthrose und Spondylose
Paula

Antworten: 13
Aufrufe: 27187

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 13.09.2013 15:25   Titel: Arthrose und Spondylose
Herzlichen Dank für die Antworten.

Die Teufelskralle gibt man dann sicherlich 1 x täglich über einen längeren Zeitraum. Wie lange sollte der Zeitraum sein?

Wie dosiert man das Litozin? Muss man ...
  Thema: Arthrose und Spondylose
Paula

Antworten: 13
Aufrufe: 27187

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 12.09.2013 20:32   Titel: Arthrose und Spondylose
Leider frißt meine Häsin, welche die Arthrose hat, keine Weide. Was hast Du Deiner HÄsin im Herbst/Winter gefüttert, nur die Weidenäste? Pauline hat ein verkrümmtes Vorderbeinchen (da macht sich die A ...
  Thema: Arthrose und Spondylose
Paula

Antworten: 13
Aufrufe: 27187

BeitragForum: Hasentiere (Lagomorpha)   Verfasst am: 12.09.2013 12:38   Titel: Arthrose und Spondylose
Hallo,

zwei meiner Kaninchen haben Arthrose und Spondylose. Ich behandele sie je nach Bedarf mit Zeel von Heel, Traumeel von Heel und das Arthrose-Kaninchen noch zusätzlich, nach Bedarf, mit Metaca ...
  Thema: Ebereschenbeeren
Paula

Antworten: 10
Aufrufe: 9846

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 07.09.2013 23:38   Titel: Ebereschenbeeren
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!

Kann man denn die Ernährung von Degus mit der von Kaninchen vergleichen?

Sowohl Garten als auch Wiesenkräuter und auch Ingwer biete ich an. Aber i ...
  Thema: Ebereschenbeeren
Paula

Antworten: 10
Aufrufe: 9846

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 02.09.2013 00:01   Titel: Ebereschenbeeren
Ich wäre dankbar, wenn mir Jemand die Info geben könnte, ob ich Ebereschenbeeren an Kaninchen verfüttern kann oder nicht.

Liebe Grüße
Paula
  Thema: Ebereschenbeeren
Paula

Antworten: 10
Aufrufe: 9846

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 30.08.2013 08:04   Titel: Ebereschenbeeren
Danke für Deine schnelle Antwort. Man lernt nie aus. Jetzt habe ich schon so lange Kaninchen, aber dass die Kaninchen Vit. C selbst bilden können, ist mir neu.

Meine Schnupferin lebt seit fast 6 Ja ...
  Thema: Ebereschenbeeren
Paula

Antworten: 10
Aufrufe: 9846

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 30.08.2013 00:17   Titel: Ebereschenbeeren
Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

Dürfen Kaninchen Ebereschenäste und Ebereschenbeeren fressen?

Ich habe gelesen, dass die Beeren viel Vitamin C enthalten u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group