Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Meine Degus
HarryDeanStanton

Antworten: 12
Aufrufe: 21105

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 11.09.2015 14:10   Titel: Re: Meine Degus
Mmh... weiß jetzt nicht ob es unter diesen Thread gehört... aber ich schreibe auch mal was von MEINEN DEGUS Wink
Die Jungs sind jetzt ca. 3 Monate alt und seit gestern geht's richtig rund im Käfig. De ...
  Thema: Sandbad
HarryDeanStanton

Antworten: 4
Aufrufe: 13555

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 03.08.2015 12:36   Titel: Sandbad
Hallo,

ich lese hin und wieder, dass das Sandbad nur stundenweise angeboten wird. Mir persönlich kommt das widersprüchlich vor, da die Fellnasen in freier Natur doch auch ständig sandbaden können, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group