Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kleinsäugertreffen NRW in Düsseldorf
Afrotheria

Antworten: 2
Aufrufe: 14700

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 08.11.2007 22:43   Titel: Kleinsäugertreffen NRW in Düsseldorf
Klar, darfst Du.
  Thema: Kleinsäugertreffen NRW in Düsseldorf
Afrotheria

Antworten: 2
Aufrufe: 14700

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 05.11.2007 22:18   Titel: Kleinsäugertreffen NRW in Düsseldorf
Hallo,

am Samstag den 17.11.2007 findet wieder eimal ein NRW- Regionaltreffen der Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger e.V. statt.

Der Veranstaltungsort ist diesmal der Aquazoo Düsseldorf, im kleinen ...
  Thema: Schwarzwurzel
Afrotheria

Antworten: 13
Aufrufe: 24293

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 11.10.2007 21:20   Titel: Schwarzwurzel
Hallo,

bei meinem letzten Besuch auf dem Bauernmarkt habe ich an einem Stand Schwarzwurzeln entdeckt.
Da ich für meine Rüsselspringer im auf der Suche nach Gemüse bin, um ihren Speiseplan etwas ab ...
  Thema: Hellerkraut
Afrotheria

Antworten: 5
Aufrufe: 11436

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 12.09.2007 17:54   Titel: Hellerkraut
Für alle die Hellerkraut nicht kennen (mich eingeschlossen), hier der Link zur Wikipedia Seite :

Acker-Hellerkrauthttp://de.wikipedia.org/wiki/Acker-Hellerkraut

Lauch-Hellerkrauthttp://de.wikipe ...
  Thema: Kurzohr Rüsselspringer
Afrotheria

Antworten: 8
Aufrufe: 34279

BeitragForum: Exotische und sonstige Kleinsäuger   Verfasst am: 15.08.2007 20:05   Titel: Kurzohr Rüsselspringer
Hallo, da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, kann ich auch was zu diesem interessanten Thema beitragen.

Die omnivore Ernährung trifft bei den Rüsselspringern hauptsächlich auf den Kurzohr-Rüssels ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group