Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 09.03.2007 17:08   Titel: Re: Welche Internetseite? (Degufutter)
Ok, ich mach ein paar Fotos und schicke sie dir per E-Mail...
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 08.03.2007 17:59   Titel: Welche Internetseite? (Degufutter)
Hi!
Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber mein PC war kaputt Mad ! Wir haben eine Digitalkamera, aber das Futter ist nach so langer Zeit natürlich schon aufgebraucht... Ich bestell mir ...
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 15.12.2006 21:38   Titel: Re: Welche Internetseite? (Degufutter)
Hi!
Also, ich hab ein JR Degu Spezial, JR Farm Degu Snack, TPF Degu Fit und natürlich noch ein kostenloses Infoheft Wink bestellt. Wie schon gesagt erst einmal zum Ausprobieren.
Die Lieferung ist ...
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 10.12.2006 17:05   Titel: Re: Welche Internetseite? (Degufutter)
Hi!
Ich hab jetzt mal ein paar Kräuter und eine Futtermischung in Futterparapies gekauft und probier mal aus was meine Degus so mögen. Danach fang ich an zu mischen. Smile
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 09.12.2006 17:09   Titel: Re: Welche Internetseite? (Degufutter)
Hi!
Danke für die Tips.
Ich werde mal bei Futterparadies vorbeischauen, aber wahrscheinlich mische ich mein Futter in Zukunft selbst.
  Thema: Welche Internetseite? (Degufutter)
2FacheDegumama

Antworten: 15
Aufrufe: 27570

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 08.12.2006 20:20   Titel: Welche Internetseite? (Degufutter)
Hi!
Ich möchte mir gerne Degufutter im Internet kaufen. Das Futter welcher Seite ist für Degus gut geeignet, gesund und nicht überteuert? Question Welche Futtermischungen mögen eure Degus gern?
Ich freue ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group