Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streit?
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 18:55 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Irgendwas stimmt zwischen Medo und Lino nicht mehr ...

Ich hatte gestern das Zimmer umgeräumt, ich wollte es einfach übersichtlicher haben und besser zum Futtertisch kommen.

Heute sah ich mehrfach Lino alleine draußen - das ist in den letzten zwei Wochen nicht mehr vorgekommen. Immer war Medo in der Nähe, wenn Lino irgendwo rumsaß und immer verschwand Lino im Kistenstapel, wenn Medo dorthin verschwand. Nur heute saß Lino alleine am Heu und fraß alleine - mehrfach!
Während er sich sonst beim Heufressen nicht sonderlich hat stören lassen, war er sichtlich beunruhigt, als ich das Zimmer betrat. Er richtete sich mehrfach auf, sprang vom Heu weg, wieder hin, fraß wieder was, richtete sich wieder auf, kam zu mir, sprang wieder weg, richtete sich auf usw usf ... also überhaupt nicht mehr so ruhig, wie ich ihn kenne.
Er hat sogar vor lauter Unruhe vergessen, das Heu, an dem er gerade geknabbert hat, aus dem Maul zu nehmen und verschwand damit im Kistenstapel! Das hat er nicht mal gemacht, als er hier einzog!

Medo kam kurz aus dem Kistenstapel, um zu schauen, ob ich was Leckeres bei hab und verschwand sofort wieder, als sie merkte, da kommt nix. Sie hat nicht mal nach Lino geschaut!

Momentan sind beide wieder im Kistenstapel, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, sie befinden sich sogar in derselben Kiste.
Ich hoffe, die haben keinen ernsthaften Streit ...

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 19:14 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Murx,

Zitat:
Ich hoffe, die haben keinen ernsthaften Streit ...

Glaube ich nicht, hört sich für mich an wie eine ganz normale Unstimmigkeit zwischen einem Paar.

Vielleicht hat sie ihre Tage :wink: :twisted:

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streit?
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 22:37 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Gut, das mit den Tagen kann ich sogar verstehn - ich bin da auch ziemlich unleidlich ... %)

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streit?
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 14:51 
Ehrlichgesagt weiß ich nicht, wo da das Problem liegen sollte?

Du hast umgeräumt - das verunsichert.

Aber von Streit seh bzw. les ich da nix.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de