Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 21:04 
3 und 8 Jahre alt. Wenn ich mich recht entsinne, sind sie jetzt schon das zweite Mal in der Zeitung. Hier auch nochmal ein Link direkt auf die TH-Seite


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 20:32 
Es sind wohl neue Chins dazu gekommen. Eine Gruppe bestehend aus drei Weibchen und einem Kastraten, wohl alles Standards und ca. 2 Jahre alt. Irgendwie häuft sich das jetzt auch hier in der Gegend :? Vielleicht sollte Murx mal wieder Richtung Staffel fahren... So ganz unverbindlich, versteht sich.... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 20:41 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Der obere Link geht nicht und laut er HP haben die keine Chins.

Aber die Suche mit den beiden Böckchen ist auch noch aktuell ja?

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 20:47 
Kaktus hat geschrieben:
Der obere Link geht nicht und laut er HP haben die keine Chins.

Aber die Suche mit den beiden Böckchen ist auch noch aktuell ja?


Hm, da bin ich jetzt überfragt. Gut, der Eintrag ist auch schon ne Weile her, vielleicht hatten sie das Glück, doch vermittelt zu werden zwischenzeitlich.

Zumindest die Infos mit den vier Chins ist aber ganz neu und aktuell, ich habs aus der Vermittlungsseite im Käseblatt. Ggfs. kann man diesen Thread entsprechend abändern? Dann kannst Du die zwei Böckchen von November ja rausnehmen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de