Hallo ihr lieben,
ich hätte gerne eure Meinung gehört
Also, ich und mein Freund werden ab mitte August für 4 Monate im Ausland sein. Unter anderem werden wir auch in Chile sein und ich hoffe soooo sehr die chance zu haben ein paar wilde Chinchs zu sehen.
Eine Freundin von uns hat sich angeboten unsere zwei Chins für die Zeit zu nehmen. Sie ist Biologin und arbeitet nebenbei noch im Zoo in Stuttgart. Sie ist ne ganz liebe und ich vertrau ihr auch meine Süßen an, allerdings habe ich ein bisschen bedenken. Sie hat einen Nymphensittich. Da der Vogel eig den ganzen Tag Freiflug hat wenn er das will, würde sie die Chins in ihr Badezimmer stellen, da sie keine andere Möglichkeit hat den Käfig unter zu bringen, ohne das der Vogel Zugang hat.
Nun haben wir ein bisschen bedenken ob das Badezimmer wirklich ein guter Ort ist, zwecks Luftfeuchtigkeit etc.?
Da sie unsere einzige Adresse ist wo wir die zwei unter bringen können, sind wir so ein bisschen in"Not"...
Was denkt ihr? Ist ein Badezimmer übergangsweise ein Platz wo man Chinchillas unterbringen kann? Das Bad hat ein großes Fenster, es ist also hell und es kann gelüftet werden...
Danke für eure Ratschläge!
lg
Ela