Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hat er jetzt die Macht ????
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 14:18 
Offline
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:24
Beiträge: 2807
Oh, entschuldigung für die Ungenauigkeit. Wurde ja aber leider wieder der Öffentlichkeit entzogen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Genau- Agent Orange
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 14:23 
Hallo Johnny 99,
Uuuuuuuiiiiiii - ich bin jetzt eine Tierquälerin. Wollte ich schon immer mal werden.
Schön, dass auch du sofort weißt, wer gemeint war.

Habe nichts mehr von ihr gehört, seit ich hier angemeldet bin. Ob wohl schon die Staatsanwaltschaft ermittelt?
Oder ob ich je ein Chin aus einem Tierheim "retten" darf um ihn anschließend zu "vergiften"??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat er jetzt die Macht ????
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 14:41 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
happychins hat geschrieben:
EDIT: Also -Brigitte - Du hast mehr :D


Nie und nimmer - kann doch gar nicht weiter als bis 3 zählen :x du etwa :twisted:

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat er jetzt die Macht ????
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 14:49 
Nö, bis 3 genügt doch. 2 Chins, 1 Hase = 3 :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat er jetzt die Macht ????
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 15:42 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Ach - deswegen fühl ich mich so wohl bei euch, ihr seid alles Kobolde!

Zählweise: Eins, Zwei, Viele ... *g*

In Berlin gibt es meines Wissens nur ein Tierheim, das ist das (ehemalige?) Tierheim Lankwitz (sind ja nu nicht mehr in Lankwitz, sondern in der Wallachei irgendwo rund um Berlin) ... daß die sich nur ganz bestimmte Fachpersonen zur Beratung holen, ist klar. Schließlich sind sie laut Werbebroschüre das beste Tierheim weltweit, und diesen Ruf müssen sie wahren! Zudem sie ja auch weltweit mit den besten Ver(p)ää ... äh, den besten Vermittlern weltweit zusammenarbeiten ...

Mein persönlicher Eindruck, der natürlich absolut nix mit der Realität zu tun hat, ist, daß manch ein Tierheim, was weniger gut aussieht und weniger Spenden einnimmt, bedeutend effektivere Arbeit macht wie dieses Tierheim.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 18:04 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008, 18:38
Beiträge: 1319
Wohnort: Rottenburg a. Neckar
Weena hat geschrieben:
Vielleicht sagt Ildiko noch was dazu - die hat zwar keine Ahnung mit VG (sorry) wird aber demnächst auch einen Vergesellschaftungsversuch starten.
Auswärts, sozusagen. Vielleicht wäre das in deinem Fall auch nicht schlecht.


Na, wenn Du mich sooo lieb bittest, Brigitte, dann geb ich natürlich auch gern meinen Senf dazu... :lol:

Wozu muß ich viel über VG von Chins wissen, sind doch in Einzelhaltung DIE perfekten Kuschel- / Schmuse- / Streicheltiere. So ist das zumindest bei meinem Chin und er entspricht damit 100%ig den Aussagen der einschlägigen FACH-Literatur. Wenn mir kalt ist, dann legt er sich als Kragen um meinen Hals und läuft mir wie ein Hund hinterher. Zählen muß man/frau dann auch nicht unbedingt können... Also haufenweise Vorteile... :twisted:
Ich habe mich nur entschlossen, meinen Chin-Single künftig mit einem Partner zu quälen, um die lexikanische Chinchilla-Polizei nicht auf den Hals zu bekommen, die da leider anderer Meinung sind. :evil:
Naja, auswärts (auf neutralem Boden) verhandelt es sich sicher leichter über die Rangordnung.

_________________
Grüße, Ildiko mit den beiden Turtel-Chins

-------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als nur über die Dunkelheit zu schimpfen" (Konfuzius)
-------------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de