Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badehaus
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 16:37 
Offline
Spion

Registriert: 09.11.2014, 17:32
Beiträge: 3
Hallo,

bis jetzt habe ich nur eine größere Tonschale als Badehaus für meine 3 Nasen. Irgendwie staubt es mir zu sehr und mit einem geschlossenen Häuschen geht auch nicht so viel Sand verloren:)
Nun zu meiner Frage:
Ich würde mir gerne selbst ein Häuschen bauen, nur welches Material benutze ich da am besten?:) Und fals ihr ihrendwelche Ideen, Bilder oder Vorschläge habt, immer her damit:)

Liebe Grüße,

diie_melii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badehaus
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 20:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Hallo,

ja...so ein Badehaus ist (meiner Meinung nach) eine rentable Anschaffung ;-)
An Material kannst du alles an Holz verwenden, welches du auch zum Käfigbau nehmen kannst. Du kannst das Sandbadehaus auch mit Alukanten versehen, so hat es eine schön lange Lebensdauer.

Ich würde dir zu einem Badehaus mit zwei versetzen Eingängen raten. Ich habe dieses hier:


Bild

Diverse Bauanleitungen findest du bei Google ;-)

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de