Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: unser Käfigneubau
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 14:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Mach dir keine Sorgen. Die Chins schlafen meist nicht den ganzen Tag. Sie wachen immer mal wieder auf, werden aktiv, fressen z.B. zwischendrin auch immer wieder.

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Käfigneubau
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 16:20 
Offline
Eintagsfliege
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 09:57
Beiträge: 14
Danke. :) Ich dachte schon fast, sie würden sich nicht eingewöhnen. Aber jetzt pennen sie wieder. ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Käfigneubau
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 18:02 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Hmm, hast du Verwandte oder Bekannte, die auf dem Land wohnen oder Arbeitskollegen? Vielleicht liesse sich so etwas machen. Ansonsten wäre vielleicht auch eine Möglichkeit zu schauen, wo es in der Nähe Wälder, Felder usw. hat. Da könnte es eventuell sein, dass du noch was finden könntest, es ist aber schon relativ schwierig. Flüsse, Seen, Teiche, Gewässer sind in der Regel die beste Möglichkeit an Steine zu kommen.
Was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre, kennst du Chinchillahalter, die in deiner Region wohnen? Wenn ja, ev. könnten sie ihre Kontakte spielen lassen und dir ein paar Steine beschaffen? Ich denke, da sollte schon etwas machbar sein, einfach nicht aufgeben ;).

Zitat:
edit um 14:00: Bin zu Hause und sie schlafen. ^_^ Und das, obwohl ich grad mit im Wohnzimmer bin und den PC nutze.
Beim Heimkommen sind sie kurz aus dem Haus raus, haben mich angeguckt und sind wieder rein und haben ohne Störung weiter gepennt.

Na das tönt doch schon mal sehr gut. :)
So sollte es sein *g*

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unser Käfigneubau
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 18:32 
Offline
Eintagsfliege
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 09:57
Beiträge: 14
Ja, hier in der Stadt kenn ich noch eine Halterin. Sie könnte ich fragen.

Meine Mutter wohnt auf dem Land ... aber über 700 km entfernt.

Aber aufgegeben tu ich sicher nicht. :) Irgendwo her bekommen ich welche. Keine Sorge.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de