Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Chin-Zuhause
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 23:53 
Offline
Blaues Auge

Registriert: 06.07.2011, 11:03
Beiträge: 85
Die Renovierung ist abgeschlossen :)

Ursprünglich hatten wir unsere drei Jungs ein Jahr in dem Schrank (100x65x170), ein Jahr später kam der lange Anbau mit den Maßen 250x90x105 dazu.
Den Schrank haben wir während der letzten Tage parallel zu der Vergesellschaftung unser drei Jungs mit einem weiteren Jungen renoviert.
Und so sieht es jetzt aus.
Die Einrichtungsgegenstände im langen Abteil sind nur an die Seite gestellt, weil die Jungs ihn eh erstmal ohne bekannte Einrichtung bekommen werden.

Im ganzen:
Bild

Oben:
Bild

Unten:
Bild

Übergang ins lange Abteil:
Bild

Hinterer Teil:
Bild

Vorderer Teil:
Bild

Und noch ein Bild, auf dem fast alles drauf ist :)
Bild

Der Schrank ist nun viel "nüchterner" als vorher eingerichtet, wir haben auch auch auf Praktikabilität geachtet und weniger Laufflächen eingebaut, weil sie ja im Anbau rennen können.

_________________
Viele liebe Grüße, Svenja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Chin-Zuhause
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 01:42 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Mir gefällt dein Käfig echt supersuperguuuut *daumenhoch* Nur die Fotos sind so klein!

Sieht einfach toll aus und für die Chins ist das eine ordentliche Größe.
Einzig im Anbau würde ich persönlich noch mehr Naturmaterialien, v.a. Kork benutzen. Meine Chins lieben das so sehr, wenn alles mit Kork- platten, röhren und Ästen vollgestellt ist, damit sie schön klettern und überall durchschlüpfen können.

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Chin-Zuhause
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 07:36 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Klasse gemacht, Svenja. Größere Fotos wären schöner gewesen, man kann nur schwer alles erkennen.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de