Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxus-Degukäfig
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 01:42 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Huhu,

ich hab irgendwie den Eindruck, dass in letzter Zeit die Luxuskäfige zunehmen. Hier einer für Degus:
http://www.degus-online.de/phpbb/viewto ... =6&t=33446

Merkmale:
- Sehr robuster Bau
- Laminatboden (!)
- geplante Beleuchtung (liest man in letzter Zeit auch immer häufiger)
- Relativ komfortables Platzangebot
- Extrem nagesicher

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luxus-Degukäfig
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 01:59 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Zwar für meinen Geschmack ein wenig kahl aber dafür eine super Größe!

Zitat:
ich hab irgendwie den Eindruck, dass in letzter Zeit die Luxuskäfige zunehmen.

Ja den hab ich auch! Und ebenso, dass zudem immer mehr eine natürlichere Einrichtung bevorzugt wird. Hoffentlich täuschen wir uns da nicht bzw. freuen uns nicht zu früh und es beginnt dauerhaft der Wandel zu artgerechteren Gehegen fern ab der lächerlichen Mindestmaße von 1m*0,5m für Chins %)

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luxus-Degukäfig
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 10:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Hallo,

ich hab in meinen Käfigen auch die Ebenen aus Laminat. Wenn man was über hat vom Fussboden ist es halt "umsonst" und relativ leicht zu verarbeiten. Aussderdem lässt es sich einfach austauschen, im einzelnen (Stecksystem).

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de