Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 20:24 
Also weil ihr alle so ungeduldig seid, hab ich mich grad schnell auf die Lauer gelegt. Als die Chins aber merkten, dass ich meine Kamera als Begleitung dabei habe, sind sie ganz schnell verschwunden. :twisted:


Bild


Bild

Die Chinchis haben überigens als erstes probiert, ob Steine essbar sind. :lol:
Sie halten sich gern auf der Höhle auf und sie gehen auch rein, haben aber nicht darin geschlafen.
Ich hoffe trotzdem noch, dass meine Kumpels mal Zeit haben und mir richtig grosse Steine bringen können. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 20:33 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Schön ist sie geworden. Zum Draufsitzen und Klettern finde ich es super!
Mensch, jetzt will ich auch Steine :D Ist nur so schwer zum Saubermachen...

Hast du die geklebt?

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 21:00 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo Conny,

und passt da auch ein Chinchilla rein? Gerade im Hinblick auf den Sommer wäre das evtl. interessant.

Ist natürlich deutlich schöner als meine sterile Höhle :wink:

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 21:25 
Huhu

Ja es passt ein Chin rein, sie ist also schon klein, aber die Chins haben auch genug Platz um sich drinnen zu drehen. Vielleicht kann ich auch noch was mit Holz versuchen, um sie etwas grösser zu machen. Jetzt hab ich wenigstens mal was für den Anfang. :)
Ich finde deine Höhle auch super, Anja. :D
@Lea: nein, die Steine habe ich nun doch nicht verklebt, da sie genug schwer sind, dass sie nicht einstürtzen kann. Es wakelt auch nirgendwo etwas und ich kann die Höhle eben auch nicht zum einstürtzen bringen, wenn ich daran rumrüttle.


Zuletzt geändert von Sìleas am 28.01.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 21:59 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Oh schön ist sie geworden die Höhle :)

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 22:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Find ich auch...wirklich schön geworden, und ausserdem auch noch dekorativ.

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steinhöhle bauen?
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 13:54 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2010, 16:15
Beiträge: 48
Hey, schön sieht die Höle aus *dafür* , bin ja auch gerade am planen, wie ich eine schöne und praktische Steinhöle bauen kann %)
Habe bis jetzt einen großen flachen Stein, den ich jetzt erstmal auf zwei Holzhäuschen gelegt habe und..... oja die Chins probieren alles, hatte fast das Gefühl die nagen mir in den Stein auch "Löcher" :lol:
Weitere Steine werden bei mir in den nächsten Tagen auch besorgt, vielleicht schau ich gleich noch schnell :-)
LG
Selina

_________________
Lieben Gruß Selina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de