Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: war fleißig
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:40 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo,

nachdem ich schon div. Labyrinth für verschiedene Personen gebastelt habe, war es Zeit auch an unsere 4-Beiner zu denken.
Da meine Tochter Angela zur Zeit nicht da ist, konnte ich mich in ihrem Zimmer austoben ;-)

Hier das Ergebnis:

Endlich mal Stauraum:



Labyrinth offen, noch nicht ganz fertig:


fertig:

_________________
LG
Brigitte


Zuletzt geändert von Weena am 24.09.2010, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war fleißig
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 13:22 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008, 18:38
Beiträge: 1319
Wohnort: Rottenburg a. Neckar
*daumenhoch* Das ist ja toll geworden...

_________________
Grüße, Ildiko mit den beiden Turtel-Chins

-------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als nur über die Dunkelheit zu schimpfen" (Konfuzius)
-------------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:32 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Wow, genial......das fehlt uns noch :idea: Wir müssen anbauen!!

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war fleißig
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 18:14 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 22:12
Beiträge: 1694
Wohnort: Schönaich bei Stuttgart
Wow,

Brigitte hast du zu viel Zeit? ;) Dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen und weitermachen :lol:

_________________
Lg Nancy :D

Anderst sehen, heißt Anderes sehen! (Edmund Husserl, Philosoph, 1859-1938)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war fleißig
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 07:44 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Hey Brigitte, das sieht ja klasse aus - sowas fänden meine Wuzels bestimmt auch toll... muss mal mit meinem Schatz darüber sprechen. ;)
wie groß ist das, scheint ja rieeeesig zu sein?!

Liebe Grüße :)

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 08:58 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Elena,

zur Größenvorstellung :)



Unsere Wuzels finden es prima, nach dem Auslauf waren sie geschafft und sehr müde.
Zur Einweihung hatte ich Leckerlis in den Gängen verteilt ;-).
Köttel waren nur da drin, der Rest des Zimmers war Köttelfrei :lol:

_________________
LG
Brigitte


Zuletzt geändert von Weena am 24.09.2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war fleißig
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:10 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 20.05.2009, 19:00
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
das sieht sehr schön aus :-)
da haben die Chins sicher sehr lange ihre freude daran.

_________________
LG
Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:15 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Und ich habe Volker versprochen, dass ich ihn erstmal mit neuen Bauvorhaben verschone....wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht wohin damit, die Zimmer sind schon so voll. Aber ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass die Chins solch einen Bau lieben würden.

Hm....was ein Dilemma!!

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:35 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Anja,

ein Wand findet sich immer ;-).
Oder mach es so wie ich, all die "alten" Kästchen und Schränken raus und was neues rein :lol:

Da wir wenig Platz haben, für Stauraum und gleichzeitig rennen für die Chins war dies die beste Lösung. Erstens haben wir jetzt durch die schwarzen Schubladen und Türchen mehr Stauraum, zweitens sieht es nicht ganz so voll aus wie vorher und drittens, durch das Tunnelsystem ist mehr Platz zum rennen und verstecken geschaffen.

Die vorerst beste Lösung - wer weiß was mir noch einfällt ;-)

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war fleißig
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:40 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Wirklich super das Teil, und so rieeeesig. Das Auslaufparadies... zugegeben: ich bin ein klitzekleies bisschen neidisch :)

Platz dafür finden und Mann motivieren ist bei mir auch so ne Sache... eine kleinere Variante wäre vielleicht unterzubringen, wenn Beezle und Wombat sich weiterhin verstehen und ich den 3.Käfig beiseite räumen könnte.... das trau ich mich noch nicht so recht... :oops:

das mit der geringeren Köttelanzahl im Auslauf merk ich mir schonmal als Argument warum sich die Baumühe wirklich richtig lohnen wird! ;)

Sagt mal... ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber: kommen bei Euch auch immer so nackte Hintern mit eindeutigen Angeboten, wenn ihr Euch die Bilder bei postimage in groß anschaut, oder ist das nur bei mir?

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:52 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Ich kann mir die Bilder leider nur in klein ansehen (sehr schade), denn beim Anklicken kommt zwar die postimage-Seite, aber zu sehen ist nur ein Kreuzchen, sonst nichts :?

@Brigitte: Es reizt michschon sehr und mir wird auch noch etwas einfallen. Nur jetzt ist erstmal die Kaninchen-VG dran (heute holen wir Wuschel´s nues Kamerädle) und dann mag Volker erstmal nichs mehr wissen. Also plane ich in aller Ruhe und irgendwann nutze ich die Gunst der Stunde und überzeuge ihn :D

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 13:13 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Anja,

DieGrauen hat geschrieben:
Nur jetzt ist erstmal die Kaninchen-VG dran (heute holen wir Wuschel´s nues Kamerädle)

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen.

DieGrauen hat geschrieben:
mag Volker erstmal nichs mehr wissen. Also plane ich in aller Ruhe und irgendwann nutze ich die Gunst der Stunde und überzeuge ihn :D

Also wenn ich darauf warte dann wird das bei uns nie was ;-). Bei meinem Mann gibt es viele günstige Stunden/Minuten aber nie für Bastelarbeiten, Deko, Wohnung ect. Garten, ja da habe ich mehr Glück aber auch nur bedingt und nur wenn ich laut genug anhaltend jammer :lol:

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de