Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 16:06 
Hallöle,

nachdem mein Computer wieder von seiner Vogelgrippe genesen ist und es definitiv nicht an meinem E-Mail-Programm liegt:
Seit meiner Anmeldung hier bekomme ich keine Anwort mehr auf meine E-Mails von der Päppelfront. Also Tierheim-Chinchilla ade.
Ich böse Kräuterfütterin, bin wohl von der Liste der möglichen Vermittlungen gestrichen.
Ich frage mich nur immer wieder, warum das Tierheim auch um Spenden von diversen Kräutern bittet? Alles nur für den Bedarfsfall - und wann wissen die, wann es einer ist?

Allerliebst, die Ausgestoßene.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 17:26 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
lol

Ich könnt mich köstlich amüsieren!

Das Tierheim braucht die Kräuter bestimmt für Kaninchen, die dürfen nämlich 20g in der Woche davon bekommen!

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 18:38 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:55
Beiträge: 349
Wohnort: Dresden - Freiberg
....pro kg Kaninchen aber bitteschön.....
Soviel Zeit muss sein, dass auch zu erwähnen.

_________________
Viele Grüße,

Christina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kaninchilla
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 18:56 
Murx hat mal wieder Recht - ich Dämlack.
Als ich wegen einer Allergie in die Klinik musste, redeten die immer von Kaninchen. Immer wieder hab ich gesagt, dass ich einen Chinchilla habe, aber sie wollten ja nicht hören. Auch im Entlassungsbrief stand wieder Kaninchen. Ob die "Tschintschilla" im Wörterbuch nicht gefunden haben? Auch meine Handy-Foto´s als Beweis wollten sie nicht gelten lassen.

Fazit: Es gibt keine Chinchillas - alles nur verkleidete Kaninchen, die man mit 20 kg Kräuter füttern darf.

Allerliebst, die Kaninchilla-Besitzerin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 19:25 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Ach quatsch!

Das, was du hast, ist nur die Kreuzung eines Baumwollschwanzkaninchens mit einem Pfeifhasen, direkt aus einem bösen Kinderzimmer, wo nur Inzucht betrieben wird!
Wahrscheinlich hast du das auch noch gefördert!

Böse biste!
Neeee - dir würd ich auch kein Kaninchen mehr abgeben!

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Oha
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 19:41 
Also wenn du jetzt so anfängst ....
Er schläft ja bei mir mit ihm Bett und kuschelt gerne mit meinen Angorasocken. Also Kinderzimmer würd ich es in meinem Alter nicht mehr nennen, aber er ist ja erst 1 1/2. Haben er jetzt mit meinem Socken .....???? Oder etwa mir MIR????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 21:30 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Was wird das denn ...

Sockenbaumwollschwanzpfeifhasen und Baumwollschwanzpfeifnacktaffen?

AAAARGH!

Und dann wahrscheinlich auch noch krank, weil Inzucht!

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 06:41 
Offline
Schlangenbeschwörer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:35
Beiträge: 616
Wohnort: Frankfurt am Main
:D

_________________
Lg Annemarie mit ihren 7 Fellkugeln + kleine dicke Minimaus Lia
***Lady mein kleiner Engel, ich werde dich nie vergessen***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 18:36 
Hallo ihrs,
na hier bei euch könnte es mir ja gefallen :D
Wenn ich das alles richtig gedeutet habe, füttert ihr euren süßen "Wollmäusen" Kräuter? Ich auch, ich böse. Und meine fressen das Krautszeug auch noch so was von gern, dass manchmal der Finger mit daran glauben muss. Nic z.B. kann richtig "betteln" (in die Vorderpfoten klatschen).
Wenn ich's denn mal schaffe, an die Cam zu denken, filme ich und dann ab damit zu clipfish :lol:
lG
Kati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 18:44 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Wie - war dir das bei Anmeldung nicht bewußt, daß du dich bei den bösen Ketzern anmeldest, die allesamt gaaaaanz böse Experimente mit ihren Chins machen? :lol:

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 18:49 
:lol:
Ja - ich böse, böse, böse....
Darum auch keinen P**chin für mein EINZELtier...
Wollt ihr mich nicht auch verdammen....???? (weil unverantwortlich, Gruppentiere, Kräutervergiftung, Bettschläferchin, und überhaupt und sowiso...

Allerliebst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 00:10 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2007, 17:59
Beiträge: 316
Wohnort: Mauerstetten
:twisted:

_________________
LG Andrea

Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 13:27 
Aber Kathie was bekommt denn dein Kleiner dann für einen Partner, wenn kein Päppel?? :shock: Das geht doch gar nicht. Wenn man keinem Päppeltier ein Zuhause schenkt, dann ist man auf jeden Fall von Grund auf schlecht. Und dann noch deine Haltung.

*rolf* Ich krieg mich nicht mehr ein!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: P*chin
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 19:33 
Hallo Steffy,

nachdem ich ja von Grund auf schlecht bin, habe ich mir gestern eine wunderschöne Postkarte, weiß mit Trauerrand gekauft. Darauf steht: Ich war als Kind schon Scheiße.
Siehste wohl.... :lol:

Und das mit der Haltung:
Jeden Abend haben wir ein Wettrennen, wer schneller im Bett ist. Er gewinnt immer :D

Werde ich jetzt aus dem Forum verwiesen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Päppel-Chin for me ....
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 19:34 
Offline
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:24
Beiträge: 2807
Kommt drauf an was ihr im Bett so macht, Ihr 2. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de