Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junior, Henery und Grumpy
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:26 
Offline
Breifallklatscher

Registriert: 14.05.2007, 11:03
Beiträge: 192
Wohnort: Stoteler Wald bei Bremen
Tja, was soll ich sagen, die drei Zwerge haben sich mittlerweile vergesellschaftet. Nachdem die beiden Neuen sich etwas eingelebt hatten,haben wir sie zusammen mit Junior laufen lassen. Ging gut, seitdem sitzen sie im kleinen Käfig.

Wirklich vergesellschaftet haben sich die drei dann im Laufe der letzen Woche eigentlich selbst, die Herren sind nämlich allesamt sehr schüchtern. Unser feiger Junior hat sich die beiden erstmal immer aus der Distanz angeschaut. Klein-Grumpy hat zuerst Gnade vor seinen Augen gefunden, der ist ja sooooooooo klein und niedlich ;-) Henery ist im Grunde nicht minder schüchtern als Junior, allerdings hat er nicht mit Ruhe und Zurückhaltung sondern mit Hyperaktivität reagiert. Drei Runden durch den Käfig, dann zu Junior laufen, eine 90-Grad-Kehre machen, wieder drei Runden durch den Käfig, zu Junior, kurz schnuppern, 5 Sekunden sitzenbleiben, wieder drei Runden durch den Käfig... Unser Junior hat Henery immer nur groß angeschaut und hat die Welt wohl nicht mehr ganz verstanden. Feindselig waren sich die drei nie.

Dann fing Grumpy an, ausser mit Henery auch mit Junior zu kuscheln, Henery wollte nicht nachstehen und seit zwei, drei Tagen wird gekuschelt was das Zeug hält. Seitdem ist Henery auch nicht mehr ganz so aufgedreht ;-)

Bild Bild

Das war doch endlich mal richtig entspannt für uns *zufrieden* Und unser Junior, für den wir die zwei ja zu uns geholt haben, sieht so richtig sauzufrieden aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de