Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 00:54 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Oh das klingt ja wirklich gut.
Und was das selbst gesammelte angeht... volle Zustimmung *daumenhoch*

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 21:16 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Ja, aber Frau Holle scheint ja eine Zwangstörung zu haben, hier schneit´s und schneit´s, von Frühling keine Spur.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 01:23 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Wir haben seit dem 27. Frühling, man glaubt es kaum. Zuvor war es noch arschkalt, selbst Schnee wollte auch nicht recht ansetzen. Gut ich muss relativieren, die Sonne zeigte sich da seit Langem wieder mal milde und warm, aber für mich war es der Frühling, der sich da ankündigte und tatsächlich seit da ist das Wetter milder und geht gen Frühling zu.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 21:36 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Heut war hier zum ersten Mal seit Mooonaten (ich glaube tatsächlich, es waren Monate) mal ab Mittags bis Sonnenuntergang blauer Himmel; das gab´s - wenn überhaupt - im ganzen Winter nur Stundenweise. Sonst immer Regen, Schnee oder zumindest bewölkt;
ich glaube, sogar den chinchillas fehlte zuletzt das Licht: in den letzen 3 Wochen schliefen die Beiden - entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten - immer AUF ihrem Haus, und nicht darin. Heute war´s zum Ersten Mal wieder anders. Obwohl der Raum, in dem ihr Käfig steht, über ein Fenster verfügt und nicht dunkel ist (Murx kann das bestätigen, oder?! :-) )

Nachtrag: und die Beiden schliefen gemeinsam aneinandergekuschelt AUF dem Haus; nicht einer oben, der Andere unten, weil´s Streit gegeben hätte, oder so :)

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 19:59 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Hab ja eine ganze Weile nichts von mir hören lassen, erst Jobwechsel der mich stark beschäftigt hat, nun ist mein Mann seit 3 Monaten krank zu Hause und irgendwie hängt alles an mir, das kostet Zeit und Kraft.
Merlin ist leider Ende August über die Regenbrücke gegangen und Dumbo seit dem Allein. Ich werde ihn nun vermitteln und hoffe, bald ein traumhaftes neues Zuhause für ihn zu finden.
Traurige Grüße

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlin&Dumbo
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 22:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Hallo,

Das tut mir leid zu hören :( Hört sich wirklich kräftezehrend an. Deinem Mann gute Besserung und euch beiden viel Kraft.

Mein Beileid das ihr Merlin gehen lassen musstet. Viel Erfolg bei der Suche nach einem tollen neuen Zuhause für Dumbo. Ihr schafft das schon!

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de