Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benni und Rune
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:33 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Oh je, tut mir sehr Leid für euch und Benny :(

Ich drück die Daumen für die Zukunft.

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benni und Rune
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 20:38 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Danke Aleks...so richtig drüber weg bin ich noch nicht und es wird sehr hart den Schatz wieder abzugeben.

Wenigstens hat sich der Rune wieder beruhigt und mit Fiene läuft es so weit gut. Ob es nun am Agnus castus liegt oder von selbst besser wurde, kann ich nicht sagen. Ich bin nur froh drum.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benni und Rune
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 20:22 
Offline
Breifallklatscher

Registriert: 04.06.2010, 13:58
Beiträge: 190
Wohnort: Bodenseeraum
Hallo,

das Plätzchen sollte Benni bei mir bekommen.
Leider lief es nicht so wie es sollte.
Bzw. der Anfang verlief super,bis Amy beschloss die Chefin raushängen zu lassen,und Benni doch ziemlich gerupft und gejagt hat.
Und so mußte ich unverrichteter Dinge bei Andrea wieder abziehen und Benni das Schätzchen dort alleine zurück lassen.

Der erste Kontakt lief gut ab,sie beschnupperten sich,knabberten an den Schnäuzchen rum und Amy verteilte 1 Pipidusche und dann wurde gekuschelt.
Benni versuchte aufzureiten,Amy wiedersprach und es wurde weiter gekuschelt.
Für mich sah es schutzsuchend,wie sich Amy an Benni kuschelte,und er es sich dann doch getraute Amy mal durchzuknabbern.

Wir haben in eine größere Box umgesetzt, und genau in dem Moment eskalierte es.
Andrea und mir was das Wagnis zu heikel,und so zogen wir von dannen,ohne einen Partner für Amy gefunden zu haben.

Aber mit der Option,es im September noch mal zu versuchen.
Ich weiß,bis dahin ist es noch eine Weile,aber anders sehe ich fast keine Möglichkeit mehr.
Andrea und ich werden Anfang bis Mitte September nochmals miteinander telefonieren und sollte sie was passendes da haben,wird Amy für 2 Wochen mitsamt einem Futterpaket bei ihr einziehen und Andrea kann es ganz in Ruhe versuchen.

_________________
Es grüßen Bine und die 2 Monster Beany und Momo und das Himmelmonsterchen Amy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de