Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 26.10.2020, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 15:27 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.03.2009, 11:23
Beiträge: 403
Wohnort: Bielefeld
Tja, bin mir noch nicht ganz sicher, könnte aber sein das Paulchen von den Mädchen (habe ja eher Tessa in Verdacht) z.Z. vermehrt Ärger bekommt...
Die letzten 2 Tage habe ich Fellbüsche im Auslauf gesehen, und Paulchens Hintern ist ein wenig zerrupft. Von Verletzungen aber keine Spur.
Und wenn alle 3 im Häuschen sind und es ans Einschlafen geht, höre ich Meckerlaute. Paulchen schläft auch mal in der Korkröhre...
Ist das bei einer 3er Konstellation normal oder muss ich mich in Acht nehmen und Streitschlichterin spielen?
Im Endeffekt bin ich ja die Chefin und dulde hier keinen Streit ;).

LG,

Britta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 21:22 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Lass sie doch mal eine Nacht im Käfig, wenn sie sich zoffen. Nicht dass sie sich hochschaukeln.

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 20:03 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.03.2009, 11:23
Beiträge: 403
Wohnort: Bielefeld
Endlich mal wieder ein Update :oops:

Meinen Muckels gehts gut. Die kleinen Unstimmigkeiten sind behoben und sie verstehen sich gut :).
Da Kamera und PC nun wieder funktionieren wollte ich auch noch ein paar VG-Fotos zeigen;
Bild
Zoe und Tessa beim gemeinsamen durch nagen der Transportbox...
Bild
Alle 3 zum ersten Mal vereint :)
Bild
Das erste gemeinsame Abendbrot zu Dritt...
Bild
Zoe entdeckt ihr neues zu Hause
Bild

LG Britta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 20:36 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
mein Gott sind die alle drei GOLDIG :herz:

Jetzt weiss ich, was du mit der Tb meintest :lol: sie waren schön fleißig ist ja auch doof so ne Box :D

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 20:51 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Box ist immer doof!
Vor allem, wenn sie zu ist und chin drinnesitzt ... :lol:

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus 2 mach 3...... Tessa, Paulchen und ZOE
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 06:53 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.03.2009, 11:23
Beiträge: 403
Wohnort: Bielefeld
:lol: als man (Frau) sich einig war, wurde in Zusammenarbeit die Box auseinander genommen, tjaaa nun ist sie halt hin...


LG,

Britta


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de