Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 22:37 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2011, 16:29
Beiträge: 462
Wohnort: Münchner Umland
Eine total süße Rasselbande! :herz:

Freut mich total, dass es mit der Vergesellschaftung am Ende doch noch geklappt hat, auch wenn es einen langen Atem gebraucht hat!

LG,
Marianne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 13:32 
Offline
Breifallklatscher
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 13:15
Beiträge: 213
Wohnort: Bochum
Huhu,

habe hier im Forum ja leider schon einge ganze Zeit nicht mehr richtig mitlesen und auch noch weniger mitschreiben können....

Aleks hat mir zwischenzeitlich geschrieben, dass es neue Fabi-Bilder im Forum gibt und so habe ich mir nun auch endlich die Zeit genommen hier mal ein wenig zu lesen....

Erst einmal freut es mich, dass die VG nach so langer Zeit dann doch erfolgreich war. Hatte ja gar nicht mitbekommen, dass das mit so viele Komplikationen verbunden war. Da dürftest Du in den letzten Monate ja wirklich einige nervenraubende Stunden gehabt haben.

Dann muss ich noch ein Lob für die Bilder loswerden. Sehr schöne Schnappschüsse. Vorallem Fabi bei der Morgengymnastik gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, dass alles so friedlich bleibt und wünsche auch weiterhin viel viel Freude und Spaß und ganz ganz viele schöne Stunden mit den Schnuffels.

_________________
Liebe Grüße
Leni

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 13:52 
Offline
Moderatorin

Registriert: 18.08.2010, 20:54
Beiträge: 2768
Wohnort: Im schönen Mittelfranken
Hallo Leni,
schön mal wieder was von dir zulesen. *freu*
Sind ja viele der alten Hasen leider nicht mehr so aktiv. Aber wenns nunmal an der Zeit hakt, gehts nicht anders.

Danke fürs Lob für die Bilder. :oops: Ich werd mir Mühe geben, öfters mal Bilder einzustellen.
Ja, manchmal war ich wirklich mit den Nerven am Ende.
Ich wollte Fabi doch nicht wieder abgeben und meine beiden Zicken haben mir das ganze nicht gerade erleichtert.
Wollte ja auch nicht, das irgendjemand verletzt wird. Aleks hät mir den Kragen rumgedreht. :?
Seit Donnerstag haben sie den kompl. Käfig zur Verfügung und bisher sieht auch alles gut und friedlich aus. Hoffentlich bleibts auch so. *dreimalaufholzgeklopft*
So eine große Gruppe hatte ich noch nie.

Hoffe ja, dass ich dann auch bald zum Aubau des Käfigs komm. Bin nur noch nicht schlüssig, wie ich das am Besten angehen und planen soll.
Aber das wird auch noch irgendwie klappen.

Vielleicht schaust ja doch hin und wieder mal rein. *dafür*

_________________
Lg Angel

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen
*********************************
"Nur zwei Dinge sind unendlich,
das Weltall und die menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher"

Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 18:53 
Offline
Moderatorin

Registriert: 18.08.2010, 20:54
Beiträge: 2768
Wohnort: Im schönen Mittelfranken
So, nun ist passiert, was nicht passieren sollte.

Fiona hat Fabi gejagt und beide haben doch gut an Fell verloren. Fiona hat auch je 1 Macke im Ohr.
Musste nun in der Nacht noch trennen.
Nun sind Fabi, Lady und Finja in einem Abteil und Cindy, Fiona und Tinka im anderen.

Ich hoffe, dass nach einiger Zeit Ruhe, die Gruppe sich wieder vereinen lässt.
Leider hab ich auch keine Ahnung, was der Auslöser des Streites sein könnte. :cry: *bahnhof*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 21:17 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Wetter?

Unice hat heute dem armen Beezle ne Macke an der Schnauze verpaßt - sie sind allerdings nun wieder absolut friedlich zueinander, bis auf das Unice ungewöhnlich ängstlich und schreckhaft ist. Allerdings war Unice schon gestern so merkwürdig drauf.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 21:28 
Offline
Moderatorin

Registriert: 18.08.2010, 20:54
Beiträge: 2768
Wohnort: Im schönen Mittelfranken
Keine Ahnung.
Hab schon ca. 1-2 Tage vorher etwas Fell gefunden, aber immer wenn ich zuhause war, war Ruhe im Käfig.

Ich hab jetzt evtl. Maisflocken, Erbsenflocken oder Ackerbohnenflocken im Verdacht.
Hat dazu jemand ne Idee??
Werd das jetzt mal aus dem Rest der Gemüsemischung rausfischen und mal ein paar Tage warten.
Da Fiona allerdings ja so auf Fabi los ist (Warum gerade er und keiner der anderen??) und ich getrennt habe...wie soll ich nun feststellen, ob es eine von den Flocken war, worauf sie reagiert haben könnte.

Was das Wetter betrifft:
Die Katzen sind hier auch iwie komisch. Keine will recht fressen.
Allerdings hab ich jetzt auch noch ausgerechnet eine rollige Katze hier, die mir den Schlaf raubt und dem Kater den letzten Nerv. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist vollbracht !! - Einzug und VG von Chin Fabi
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 21:46 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
So ein Mist mit deinen Mäusen. Ich drück die Daumen, dass Fiona sich bald wieder einkriegt!

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de