Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:08 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Wow, die zwei sind richtig schnell und dass sie sich schon miteinander Verschwören ist genial :twisted:

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:16 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Ja, die Beiden sind echt schnell, ist ja noch nichtmal ne Woche.
Hach, ich freu mich *jubelubelfreufreu* :D

Dann hat Beezle, seit dem er bei Dir ist, noch nicht gewarnt?
Hier machte er das auch nur sehr selten.

Der Appetit auf die Leckerbissen wird sicher wieder so stark, dass Beezle sich auch wieder bestechen lässt.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:57 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Beezle hat sich irgendwann nachts vor mir erschreckt und deshalb gewarnt, war halt alles noch zu unbekannt und ich hab mit meiner Person beim Schlafen gemeinerweise das Zimmer geteilt ... als ich ihn ansprach, hatte er sofort aufgehört, wer weiß, was er in mir gesehen hatte den Augenblick ...

Momentan hab ich das Gefühl, ich bin abgeschrieben ... sie sind sich selbst genug.
Derartig bemüht um den Andern - so hab ich Medo noch nie gesehen! Ich kenn sie eigentlich eher als egozentrische Zimtzicke ...

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 11:51 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008, 18:38
Beiträge: 1319
Wohnort: Rottenburg a. Neckar
Hallo Murx,

da bin ich mal paar Tage nicht hier im Forum und schon verpass ich die letzten tollen Neuigkeiten deiner zwei "Turteltäubchen".

Klingt doch gut soweit. Medo ist halt ein kleiner Diamant, dessen zahlreiche Facetten nur durch den richtigen Schliff zum Vorschein und zum Strahlen gebracht werden. *daumenhoch*
Pass mal auf - ehe Du Dich versiehst, wird sie auch kuschelnd an Beezle kleben. :wink:

Die zwei machen das schon.

_________________
Grüße, Ildiko mit den beiden Turtel-Chins

-------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als nur über die Dunkelheit zu schimpfen" (Konfuzius)
-------------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 06:44 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Und, Murx, biste immernoch abgeschrieben bei den Beiden? :)

Oder hat wenigstes der kleine Schreihals Beezle seine Vorliebe für Leckereien wiederentdeckt? :)

Ich freu mich so für die Beiden. Für Medo, dass ihr der neue Partner bisher scheinbar gut gefällt. Und für Beezle, dass er nicht mehr alleine ist und sich so wohl fühlt bei Medo und Dir.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 11:18 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Es ist wie beim Kater - es ist eine Ehre, wenn einer der Beiden sich bequemt, mir was aus der Hand zu fressen!

Und ich dachte, in Beezle ein echtes Kuschelchin gefunden zu haben - Pustekuchen, der kuschelt vermutlich nur noch mit Medo!

:evil:

Was mich an der ganzen Sache wundert ... schon in der ersten Nacht hatte Medo ja wieder nen Ausbruchsplan ausgeheckt und umgesetzt ... und wäre beinahe erfolgreich damit gewesen. Außerdem hat einer der Beiden in den ersten Nächten wieder an der Tür gearbeitet.
Nun aber hatte ich sogar vermutlich über Stunden aus Versehen die Tür offen gelassen, ich hab vergessen die Klinke hochzudrücken, dann schließt diese Tür nicht. Beide waren noch im Zimmer, es gibt keine Hinweise für unautorisierten Freigang ... gut, war nun tagsüber, aber die Chins waren zumindest so munter, daß sie Morgentoilette gemacht hatten.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 12:18 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Mit Medo kuscheln macht bestimmt viel mehr Spaß :)
Wenn Medo eigentlich eher nicht so viel kuschelt, kommt er bei Bedarf vielleicht nochmal auf Dich zurück.

Ob sie´s nur nicht bemerkt hatten? Oder doch zu müde, für einen Erkundungsausflug durch Dein Haus am Tage?

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 09:10 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Der erste Tag, an dem Medo wieder ihre Einzelgängerphase hatte, ist erstaunlich ruhig verlaufen ... Beezle zog aus in den Käfig, Medo schlief vor dem Eingang des geheiligten Kistenstapels.
Am Abend waren Beide erstaunlich murxfreundlich! Beide ließen sich kurz anfassen, Beezle schlarwenzelte sogar mit Ausdauer auf, über und unter mir herum ... erst, als ich nicht wiederstehen konnte und ihm mein Gesicht in seine Seite gedrückt hatte, ist er indigniert davongehüpft - scheint unhöflich gewesen zu sein ... %)
Was ich zwischen Lino und Medo nie beobachten konnte, war ausgiebiger lateraler Naso-Nasalkontakt, Beezle schob dazu sein Maul sogar unter das von Medo - sah aus, als wenn er sie abknutschen würde ... Medo schien das zu gefallen - trotz Einzelchinphase ... heute schlafen sie wieder getrennt.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 20:14 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Die Beiden sind wieder zusammen ... Medo grummelt allerdings, wenn Beezle auch nur in ihre Nähe kommt, während sie frißt - ist halt das Gleiche, wie mit Lino, sie hat irgendwie immer das Gefühl, ihr Futter verteidigen zu müssen, egal, in wieviel Futter sie sitzt.
Dafür bin ich wieder abgeschrieben ... ich glaub, ich bin nur noch Notnagel für die Zeit, wo Medo ihre Einzelgängerphase hat ... :/

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 00:02 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
So lange es keinen richtigen Zoff gibt und für Beezle noch Futter bleibt, ist grummeln erlaubt :)

Das legt sich bestimmt wieder mit dem mangelnden Interesse an Dir; sie sind ja noch ein recht frisches Paar und konzentrieren sich erstmal nur aufeinander. Wenn sie mal richtig aufeinander eingespielt sind, dann stürzen sie sich auch wieder auf Dich.
Wenn Beezle nochmal intensiver den Kontakt sucht und Du seinem weichen Fell nicht wiederstehen kannst, dann drück Deine Nase mal zwischen seine Ohren anstatt an seine Seite, das lässt er sich normalerweise eher gefallen. Hier nahm er auch immer reißaus, wenn ich ihm an die Flanken gegangen bin, insbesondere wenn ich ihn hinten berührt hab ist er meist sogar schimpfend von Dannen gezogen.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medo und Beezle
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 20:57 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Hey Murx,

was gibt´s Neues von den Schnuggels?

Ich sende Beezle - Spatz von Herzen nen lieben Gruß, vermiss ihn immernoch manchmal.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de