Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tessa braucht einen neuen Partner
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:37 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.03.2009, 11:23
Beiträge: 403
Wohnort: Bielefeld
Wie ich schon geschrieben habe, ist meine Tessa ja nun alleine nach dem Tod von meiner Lilly-Fee.
Wann und wo soll ich die VG starten? VG Erfahrungen habe ich keine, durch eure Berichte kenn ich nur die bloße Theorie.
Wo bekomme ich ein geeignetes Tier her? Tierheim möchte ich nicht (schlechte Erfahrungen) und irgendwo eins kaufen möchte ich auch nicht
Tessa ist 2 Jahre alt und war die Chefin von den Beiden. Bisher ist sie sehr tapfer.
Kosten und Mühe werde ich nicht scheuen, Tessa soll einfach nur einen neuen Partner bekommen, mit dem sie sich ihr Leben teilen möchte.

Für Ideen, Tipps und Anregungen bin ich dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:37 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo Britta,

ich persönlich schaue immer zuerst in den Kleinanzeigen, da dort so einige arme Mäuschen ein neues Zuhause suchen.

Schau doch mal bei Quoka rein.

Ansonsten gibt es ja einige Vermittlungsseiten für Chinchillas, da könntest du auch fündig werden.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 13:30 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Britta,

evtl. weiß ich was für dich, ich schick dir eine PN :)

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de