Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VG mal anders
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 12:18 
meine ersten beiden VG versuche zwischen Zoe Bella und dem noch Namenlosen Bock ist ja gründlich in die Hose gegangen.

Und mein Freund und ich hatten uns auch schon mit dem Gedanken angefreundet Bella weg zugeben da wir dachten wir bekommen die drei nie mehr zusammen. Und gestern abend haben mich die Drei vollkommen verplüfft.

Gestern abend kam ich von Freunden wieder nach Hause und Bella hatte es irgendwie geschaft zu Zoe und den Bock zu gelangen. Ich weiß nicht wie sie es geschaft hat und ich weiß auch nicht wie lange sie schon zusammen hockten, aber es war friedlich im Käfig. Gut ich gebe zu sie sind noch nicht ein Herz und eine Seele die Dreien, ab und an wird mal durch den Käfig gerannt oder sich angemeckert aber im großen und ganzen ist es friedlich. Leider Kuscheln sie auch noch nicht mit einander aber ich denke so wie es jetzt aussieht wird das auch noch geschehen. Denke und hoffe ich.

Solange sie sich nicht beissen und sich nicht bis zur totalen erschöpfung quer durch den Käfig jagen werd ich sie zusammen lassen.

Werde weiter Berichten wie die nicht geplante VG der Dreien weiter geht. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 13:21 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo Trixy,

die drei scheinen es selbst in die Hand nehmen zu wollen.

Behalte sie aber vor allem nachts noch ganz, ganz genau im Auge.

Ich bin gespannt wie es weiter geht :lol:

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VG mal anders
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 16:18 
zur Zeit sind sie mal wieder auseinander weil sie sich mal wieder gejagt haben. Und ich zwischendurch mal weg musste. Will sie jetzt wieder zusammen lassen mal gucken was passiert.

Mal schauen vielleicht raufen sich die zwei Weiber wieder zusammen und solange es nur so ist das sie sich etwas durch den Käfig scheuchen lass ich sie zusammen. Denn ich bin nachwievor der Meinung die beiden Weiber müssen unter sich ausmachen wer im Rang höher ist.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de