Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plötzlich eigenständiger Umzug
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 12:26 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 15:01
Beiträge: 318
Wohnort: Düsseldorf
Hey zusammen,

ich habe bei meiner 3er WG eine komisch Beobachtung gemacht.
Ich hatte schon immer 2 Häuser im Käfig (beides die gleichen), eins ganz oben und eins bei der Zwischenebene. Natürlich wurde immer nur das obere genutzt, wie es man es meist auch kennt. Das untere wurde höchstens zum drauf sitzen benutzt oder als Springbrett.
Vor etwa anderthalb Wochen hatte ich für ein paar Tage einen kleinen Gast (9 Monate altes Weibchen), welches ein Haus brauchte in ihrem Käfig. Also hab ich das zweite der 3er Gruppe geklaut, da es ja nie genutzt wurde.
Seitdem ich dieses Haus jedoch wieder an seinen ursprünglichen Platz gehangen habe, sind die Damen umgezogen. :shock:
Oben wird gar nicht mehr rumgelungert. Die Pipischale bleibt gänzlich unbenutzt und auch sonst kaum Köttel in der obersten Ebene.
Ich kann mir nicht erklären warum das Haus nach gut anderthalb Jahren plötzlich interessant geworden ist.
Habt ihr sowas schonmal bei euren Nasen erlebt????

_________________
Liebe Grüße,
Ivonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzlich eigenständiger Umzug
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 12:49 
Hallo Ivi,

ich kann mir nur vorstellen, dass es der Geruch ist, den das Häuschen jetzt hat. Viel interessanter für die Damen.

Gruß Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzlich eigenständiger Umzug
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 01:48 
Hallo,

meine haben zur Zeit die Eigenart, dass sie das Häuschen beiseite schieben und auf dem Brett schlafen. Ich versteh auch nicht, warum die das machen ;) aber anscheinend ists dort bequemer... :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de