Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Streit?
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=6&t=701
Seite 1 von 1

Autor:  Murx Pickwick [ 14.12.2007, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Streit?

Irgendwas stimmt zwischen Medo und Lino nicht mehr ...

Ich hatte gestern das Zimmer umgeräumt, ich wollte es einfach übersichtlicher haben und besser zum Futtertisch kommen.

Heute sah ich mehrfach Lino alleine draußen - das ist in den letzten zwei Wochen nicht mehr vorgekommen. Immer war Medo in der Nähe, wenn Lino irgendwo rumsaß und immer verschwand Lino im Kistenstapel, wenn Medo dorthin verschwand. Nur heute saß Lino alleine am Heu und fraß alleine - mehrfach!
Während er sich sonst beim Heufressen nicht sonderlich hat stören lassen, war er sichtlich beunruhigt, als ich das Zimmer betrat. Er richtete sich mehrfach auf, sprang vom Heu weg, wieder hin, fraß wieder was, richtete sich wieder auf, kam zu mir, sprang wieder weg, richtete sich auf usw usf ... also überhaupt nicht mehr so ruhig, wie ich ihn kenne.
Er hat sogar vor lauter Unruhe vergessen, das Heu, an dem er gerade geknabbert hat, aus dem Maul zu nehmen und verschwand damit im Kistenstapel! Das hat er nicht mal gemacht, als er hier einzog!

Medo kam kurz aus dem Kistenstapel, um zu schauen, ob ich was Leckeres bei hab und verschwand sofort wieder, als sie merkte, da kommt nix. Sie hat nicht mal nach Lino geschaut!

Momentan sind beide wieder im Kistenstapel, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, sie befinden sich sogar in derselben Kiste.
Ich hoffe, die haben keinen ernsthaften Streit ...

Autor:  Weena [ 14.12.2007, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Murx,

Zitat:
Ich hoffe, die haben keinen ernsthaften Streit ...

Glaube ich nicht, hört sich für mich an wie eine ganz normale Unstimmigkeit zwischen einem Paar.

Vielleicht hat sie ihre Tage :wink: :twisted:

Autor:  Murx Pickwick [ 14.12.2007, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streit?

Gut, das mit den Tagen kann ich sogar verstehn - ich bin da auch ziemlich unleidlich ... %)

Autor:  happychins [ 15.12.2007, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streit?

Ehrlichgesagt weiß ich nicht, wo da das Problem liegen sollte?

Du hast umgeräumt - das verunsichert.

Aber von Streit seh bzw. les ich da nix.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/