Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Träume?
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=6&t=343
Seite 1 von 1

Autor:  rike [ 25.07.2007, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Träume?

Hallo zusammen,

"reden" Chinchillas im Schlaf? Bei meinen beiden kommt es häufig vor, dass sie schlafenderweise ganz merkwürdige Geräusche von sich geben, so eine Mischung aus Bellen und Schnattern. Nak nak nak... :oops:

Liebe Grüße,
rike

Autor:  happychins [ 25.07.2007, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Träume?

Hallo,

zumindest meine tun das beim Einschlafen und Aufwachen. Im Tiefschlaf allerdings nicht.

Autor:  owl [ 25.07.2007, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Träume?

Hallo,

mir kam es am Anfang so vor, als ob sie im Halbschlaf diese Pseudowarnrufe abgeben. Die, die nur zu erhöhter Wachsamkeit aufrufen. Ich habe die immer mit uääääk-uääääk-uääääk wiedergegeben.
Das hat sich aber gegeben, als sie sich eingewöhnt haben. Außer, es schläft noch jemand außer mir im Zimmer :roll:
Kleine Anstandswauwaus ;)

Autor:  rike [ 25.07.2007, 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles klar, dann lass ich sie mal zetern 8)

Danke!
rike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/