Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 10:17 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Ja, man merkt dann schon, ab wann es nicht mehr lustig ist. Blöde Situation :?

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 14:19 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 10:43
Beiträge: 434
Tut mir leid dass es mit der 4er Gruppe so kracht... Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass Jungtiere zwar meistens ohne grosse Konflikte in eine Gruppe integriert werden können, dies jedoch sehr schnell umschlagen kann wenn die Tiere dann älter werden..

Fühl dich :knuddel:
Ich würd jetzt erstmals schauen welche Tiere sich noch wirklich verstehen und diese möglichst zusammen lassen und allen ein bisschen Ruhe gönnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 18:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 09:51
Beiträge: 1571
Das ist wirklich schade :? Ich hatte so gehofft, daß es nur vorübergehend ist...

_________________
Liebe Grüße, Angelika

*allesinddoof*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 18:55 
Offline
Blaues Auge

Registriert: 06.07.2011, 11:03
Beiträge: 85
Ich danke euch! Es ist einfach nur traurig. Aber es zeigt sich doch grad, dass es die richtige Lösung war, die waren alle wirklich erschöpft und konnten sich jetzt schon etwas erholen. Gerade Icy, der Angreifer hat so tief und fest geschlafen, er hatte wohl auch sehr großen Stress.. Man sieht im ersten Moment ja nur die "armen" Angegriffenen.
Das Paar Cola und Leo ist auch harmonisch.
Jetzt soll hier erstmal Ruhe einkehren..

_________________
Viele liebe Grüße, Svenja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 21:42 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Ja eben ,man schützt nicht nur die Gejagten, sondern auch die Jagenden.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 4 streiten..
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 17:42 
Offline
Blaues Auge

Registriert: 06.07.2011, 11:03
Beiträge: 85
Hallo!
Hier ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Jetzt bräuchte ich mal Meinungen, wie ihr weiter vorgehen würdet.
Ich möchte auf jeden Fall versuchen die beiden Einzelsitzer Balou und Icy wieder zusammenzubekommen. Die Frage ist, wann soll ich das versuchen? Noch eine zeitlang warten oder bald?
Freue mich auf Eure Antworten!

_________________
Viele liebe Grüße, Svenja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de