Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zoff! :(
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 11:21 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Tja hier kommt auch keine Ruhe mehr ein.

Lavazza und Flora haben sich zerstritten. ich hab mehrfach einen Annährungsversuch gestartet - keine Chance, Lavazza will Flora auffressen und Flora bekommt Angstzustände und Panikattalten sobald sie Lavazza auch nur von weitem sieht.

Nun hab ich keinen Plan, was ich tun soll Crying or Very sad

Hier die Möglichkeiten:

- Lavazza eine zeitlang allein halten und abwarten, ob sie runterkommt und dann nochmal eine VG versuchen (Problem: ich hab heute keine Minute geschlafen weil Lavazza versuche den Notfallkäfig auseinanderzunehmen)
- Lavazza eine zeitlang allein halten und abwarten bis Flora aus der Pubertät raus ist (das dauert aber ja)
- Lavazza und Bruce eine zeitlang allein halten und abwarten bis Flora aus der Pubertät raus ist (das dauert aber ja) und zudem müssten die zwei in einem Notfallkäfig untergebracht werden und würen dort vermutlich durchdrehen und was macht ich, wenn ich die beiden Pärchen dann nicht mehr vg kann? eine gruppe mehr halten geht auf keinen Fall und Bruce abzugeben kommt nicht infrage
- versuchen Lavazza in eine andere Gruppe zu intergrieren (doch was mach ich wenn dann auch noch diese Gruppe splitet?)

Mir gefällt keine der Lösungen!

Ein weiteres Problem ist, dass Bruce nicht so wirklich zum Duo dazugehört, also zur Flora und Emma :|


:?

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoff! :(
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:09 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Die Lösungen mit Lavazza und Flora trennen erscheinen mir bei der Beschreibung noch am Sinnvollsten ... Flora und Emma abgeben?
Dann wären wieder Lavazza und Bruce zusammen ...

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoff! :(
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:40 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Flora und Emma abgeben? Bist du verrückt :lol: NIEMALS!

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoff! :(
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 13:22 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Dann wirst du wohl irgendwie Lavazza bei den Anderen unterbringen müssen ... oO

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoff! :(
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 13:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 09:51
Beiträge: 1571
..oder Flora und Emma einen Kerl besorgen müssen :D *Duck und wech*

_________________
Liebe Grüße, Angelika

*allesinddoof*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de