Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolligkeit
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 22:52 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.04.2010, 11:32
Beiträge: 373
hallo @all,

woran sieht man, wenn ein Chinmädel rollig ist?

Ich hab mit Mädels keine Erfahrung. Es wäre aber von Vorteil, weil ich nicht möchte, daß meine Männergruppen auseinander fallen.

lg

_________________
Der Gedanke formt die Tat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rolligkeit
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 00:14 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
- offene Scheide
- Schleim tritt aus der Scheide aus
- die Tiere im Zimmer sind aufgeregter/ "aktiver" und kontaktfreudiger (Laute) als sonst und besteigen sich mehr
-) ist alles hier zumindest so ;)
- zudem wird ab und an mal der Hintern hochgetan und präsentiert und der Schwanz ebenso und man ist quasi "bereit" beglückt zu werden :D

Zitat:
Es wäre aber von Vorteil, weil ich nicht möchte, daß meine Männergruppen auseinander fallen.

Willst du die Damen dann aus dem Zimmer schaffen oder wie meinst du das?

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rolligkeit
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 09:01 
Offline
Grüne Fee

Registriert: 19.04.2010, 11:32
Beiträge: 373